[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2

Click to view full story of "Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel"

Luzy: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Freitag 30. September 2016, 07:14)

Schönen guten Morgen Herr Doktor,

wenn das kein gelungener Geburtstag wird weiß ich auch nicht ;-)

Ralf und ich gratulieren dir jedenfalls schon mal heftigst und wünschen http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif

Hab ganz viel Spaß und nimm dich vor Molchen und Brezeln in acht http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_028.gif 16507_523052784384174_354570292_n.jpg

gv66: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Freitag 30. September 2016, 07:19)

Moin Moin Doktor
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Bis später, Gruß Guido

R@lli: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Freitag 30. September 2016, 07:24)

Alles Gute zum Geburtstag und wie sehen uns nachher.

Gruss
R@lli

ernst: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Freitag 30. September 2016, 08:01)

Guten Morgen Herr Doktor,

auch hier schon mal alles Gute zum Geburtstag

sehen uns heute Nachmittag

spi: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Freitag 30. September 2016, 08:09)

Mensch Bernd, bis gleich sag ich da mal.

basspet: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Freitag 30. September 2016, 11:06)

Hallo Doc ,

die herzlichsten Geburtstagsgrüße
auch von mir.

ecki: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Freitag 30. September 2016, 19:33)

Hallo Herr Doktor!!!
Meine besten Wünsche zum Wiegenfest !!!!

bis denne
ecki

WullDee: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Freitag 30. September 2016, 23:16)

Moin Bernd, alter Dentist ...
Wünsche dir alles Gute, einen schönen Geburtstag, viel Spass wirst Du bei DER Runde auf jeden Fall haben!
Biss hoffentlich demnächst mal wieder!

ff007: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Samstag 1. Oktober 2016, 00:32)

Glühstrumpf auch hier noch mal [emoji7][emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

K9Rider: Re: Dr.Bernd verbringt seinen Geburtstag mit dem geilsten Rudel (Samstag 1. Oktober 2016, 11:07)

Alles Gute Bernd, hätte die Glückwünsche wiklich lieber persönlich ausgesprochen. Lasst es krachen!
Hermann

[1]   [2]