[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag"

R@lli: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 08:05)

Moin moin, mein lieber Ernst,

alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich schön feiern heute.

Liebe Grüsse
R@lli

Anonymous: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 08:39)

Hallo Ernst, auch von uns beiden alles gute zum Geburtstag......

hanswerner: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 08:43)

Auch aus Mannheim alles Guuuuuudä :band:

Bleib Gesund du alter Haudege :mrgreen:

Gruß Claus :wink:

WILFRIED: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 09:12)

Moin Ernst

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Wilfried & Grietje

Wuz: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 09:13)

Happy Birthday Ernst und lass dich gut feiern heute ...... Und nicht so viel Kuchen mampfen :lol: :lol:

K9Rider: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 09:28)

:new-bday:
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber, lass dich feiern und bleib gesund!
:occasion7: :occasion7: :occasion7:

gv66: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 10:41)

Moin Moin Ernst
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
LG Guido

ff007: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 10:56)

Der liebe Ernst feiert heute [emoji12][emoji12]dann alles liebe zum Feiertag und dickes knuddeln aus der Ferne .
Frank und Andrea

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eddie: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 11:01)

Hallo Ernst,

alles Gute zum Geburtstag von Doro und mir und lass Dir nix einreden: zumindest heute darfst Du soviel Kuchen essen und Bier trinken wie Du magst!

Lass es Dir gutgehen und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr...

Gruß, Eddie

Axman: Re: Nicht dein Ernst? Nein unser Ernst...hat Geburtstag (Sonntag 22. Oktober 2017, 11:09)

Moin Ernst,

auch ich möchte mich allen bisher geäußerten Grüßen und guten Wünschen anschliessen...
Also: birthday.gif aus dem verregneten Sauerland

wünscht der Axman

[1]   [2]   [3]