[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Heute ist Der Christian mal wieder dran !"

gv66: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Samstag 12. Mai 2018, 11:22)

Gerade erst gelesen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎁
LG Guido

K9Rider: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Samstag 12. Mai 2018, 13:32)

Hallo Christian,

schließe mich mit den besten Wünschen an. Vile Spaß beim Feiern - du weißt ja am Besten wie man solche Events managed :lol:

:band: :givemebeer:

Hermann

bulldog1: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Samstag 12. Mai 2018, 13:50)

Moi christian, die besten Wünsche zum Geburtstag aus sappemeer
Laß Dich kräftig feiern :band: :band: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
gruss johan :cool:

blechi: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Samstag 12. Mai 2018, 14:34)

Moin Christian,

:new-bday: und alles Gute!

HeiNic: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Samstag 12. Mai 2018, 15:27)

Auch von mir alles Gute Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ernst: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Samstag 12. Mai 2018, 16:25)

Hi Christian

:new-bday:

auch aus Meerbusch alles Gute zum Geburtstag, feiere schön bei diesem Wetter. :band: :beer:
:-):-):-)

Richi: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Samstag 12. Mai 2018, 21:16)

Hallo Christian,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🎉

VG Richi

WullDee: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Samstag 12. Mai 2018, 22:18)

Dem Kellerkind ein Trullala, Trullala, Trullala ... Tru-lla-laaaaaa
:band:
Aln's Gute, mein Lieber, wie bereits erörtert!

BullUG: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Sonntag 13. Mai 2018, 09:49)

.... noch schnell

birthday.gif Chris

alles Gute und Gesundheit

Lukka: Re: Heute ist Der Christian mal wieder dran ! (Sonntag 13. Mai 2018, 09:51)

Hallo Christian,

auch von mir :new-bday:
Und alles Gute.


 [1]   [2]   [3]