[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2

Click to view full story of "Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!!"

Steve: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 10:44)

Moin Michel,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!

Lass die Korken knallen :elephant: :elephant: :beer: :givemebeer:

Bis bald
Steve :cool:

gv66: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 11:01)

Moinsen Michel
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
VG Guido

ernst: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 11:12)

Hallo Michel

:new-bday:

alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag
happy_sekt.gif

Eddie: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 11:32)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michel!

Hab einen schönen Tag.

Gruß, Eddie

baggerfrank: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 15:00)

Alles Gute Michel
Lass dich feiern :band: :beer:

hotdog: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 18:53)

Michel alles gute zum Geburtstag.

Grüsse aus NL.

WullDee: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 19:12)

Michel,
alles Gute zum Geburtstag, ich nehme an Du geniesst den Tag nach deinem Geschmack!
Säckeweise Gesundheit, Glück und Geld! Und ne Tüte Buntes!

Der Christian: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 20:39)

Auch hier, alles Gute, lass es krachen.

hanswerner: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Mittwoch 6. November 2024, 05:15)

Servus Michel
Nachträglich aus Monnem :mrgreen: noch schnell alles Guuuudä
:band:
Bleib gesund
Gruß Claus :wink:

sandro: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Mittwoch 6. November 2024, 10:14)

von mir auch noch schnell und nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch, Black Dog!
best_winshes.gif

[1]   [2]