Steve: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 10:44)
Moin Michel,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Lass die Korken knallen :elephant: :elephant: :beer: :givemebeer:
Bis bald
Steve :cool:
gv66: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 11:01)
Moinsen Michel
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
VG Guido
ernst: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 11:12)
Hallo Michel
:new-bday:
alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag
happy_sekt.gif
Eddie: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 11:32)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michel!
Hab einen schönen Tag.
Gruß, Eddie
baggerfrank: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 15:00)
Alles Gute Michel
Lass dich feiern :band: :beer:
hotdog: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 18:53)
Michel alles gute zum Geburtstag.
Grüsse aus NL.
WullDee: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 19:12)
Michel,
alles Gute zum Geburtstag, ich nehme an Du geniesst den Tag nach deinem Geschmack!
Säckeweise Gesundheit, Glück und Geld! Und ne Tüte Buntes!
Der Christian: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Dienstag 5. November 2024, 20:39)
Auch hier, alles Gute, lass es krachen.
hanswerner: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Mittwoch 6. November 2024, 05:15)
Servus Michel
Nachträglich aus Monnem :mrgreen: noch schnell alles Guuuudä
:band:
Bleib gesund
Gruß Claus :wink:
sandro: Re: Der, der an der Einhausung lebt, feiert heute!! (Mittwoch 6. November 2024, 10:14)
von mir auch noch schnell und nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch, Black Dog!
best_winshes.gif