[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
Click to view full story of "Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten"

gv66: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Donnerstag 19. Dezember 2024, 13:26)

Moinsen mein Lieber
und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
VG und hoffentlich bis bald, Guido

Der Christian: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Donnerstag 19. Dezember 2024, 14:30)

Sooo alt?

Alter alles Gute und immer schön frisch bleiben.

icke: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Donnerstag 19. Dezember 2024, 15:31)

Grüße und Wünsche aus dem Osten.
Bleib Gesund alter FrischmarkierteLinienÜberfahrer ;-)

baggerfrank: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Donnerstag 19. Dezember 2024, 16:08)

Moin Vossy
Alles Jute zum Burtzeltach,
Lass Krachen Alter und immer
gesund bleiben
:band: :beer:

ernst: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Donnerstag 19. Dezember 2024, 16:48)

Hallo Vossy

:new-bday:

alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.
happy_sekt.gif

vossybear: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Donnerstag 19. Dezember 2024, 23:35)

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich euch nächstes Jahr auf dem Treffen im Schloss wieder zu sehen. Also bleibt gesund und fit, bis bald.
Der vossybear

hotdog: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Donnerstag 19. Dezember 2024, 23:36)

Alles Gute zum Geburtstag gewünscht.
Grusse aus NL.

WullDee: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Freitag 20. Dezember 2024, 00:01)

Volker, alte Rinde!
Auch wenn man sich meist nur ein- bis zweimal im Jahr sieht, schätze ich es doch sehr, dass Du bei dem ein oder anderen Treffen dabei bist.
Ich nehme an, dass Du den Tag nach deinem Geschmack genossen hast.
Wünsche dir säckeweise Gesundheit, Glück und Geld und einen angenehmen Jahresausklang.
Hab' eiinen guten Start in 2025 und ich hoffe, dass man sich ob der alten Traditionen wieder sieht!

ff007: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Freitag 20. Dezember 2024, 08:26)

Nachträglich 🫣🫣

Asche auf mein Haupt 😂😂alles jute und vor allem Gesundheit mein bester

Steve: Re: Der Vossybear, der feiert sehr und zwar heute seinen 61.ten (Freitag 20. Dezember 2024, 11:43)

ALLES GUTE NOCH!!! :band: :beer: