[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Motorradmesse in Dortmund 2006"

Eddie: Motorradmesse in Dortmund 2006 (Sonntag 5. Februar 2006, 12:20)

Tach zusammen,

sind zwar noch ein paar Tage hin, aber vielleicht kann man sich ja trotzdem schonmal absprechen, wer und wann die Messe besucht.
Dann könnte man sich zu einem Kaffee treffen.
Die Veranstaltung ist vom 02.03. bis 06.03.2006!

Gruß, Eddie

Eddie: (Samstag 18. Februar 2006, 18:43)

Hallo,

muss meine Angaben, die ich aus dem Netz abgeschrieben habe, berichtigen:

Der Termin ist: vom 01.03. bis 05.03.2006, täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr

Eddie

Olli: (Montag 20. Februar 2006, 09:37)

Weil Doppelt besser hält!: :roll:

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=3498

Gruß Olli :cool)

SO4: (Montag 20. Februar 2006, 21:15)

Habe heute das schreiben erhalten das ich meine Duc dort zum verkauf hinstellen kann. In der Standgebühr ist eine Freikarte mit dabei, also werde ich dort am Freitag morgen mir das ganze mal ansehen :shock:
Könnte noch nen neuen Helm gebrauchen, mal schauen was die Auslaufmodelle so kosten :cool)
Vieleicht sieht man sich ja :?:
Erkennungszeichen: Permamentes Grinsen :-D
Also bis denne,
Frank

Anonymous: (Montag 20. Februar 2006, 22:31)

du fährst da mit der dogge hin, odaaaaa!!?? :twisted:

Lonedogg: (Dienstag 21. Februar 2006, 02:26)

du fährst da mit der dogge hin, odaaaaa!!?? :twisted:

und wenna viel pech hat iss die dogge hinterher wechvom parkplatz.

glötzi,wilszu auch erscheinen.??
Vera und ich werden am 1 da sein,(da iss dann noch das gehen und gucken möglich.) :-D

Olli: (Dienstag 21. Februar 2006, 08:47)

Und denkt dran: auf jeden Fall bei uns am Stand vorbei zu schauen! :shock: Wir stehen in der oderen Ebene, direkt am Durchgang zur Gebrauchtteilehalle - wenn wir nicht wieder umgestellt werden! Der Stand wird von einem Freund gemacht: Dein Brillenfreund. Ich helfe ihm in Do - dafür hilft er mir in Hannover!

Wir sehn uns Olli

frame13: (Mittwoch 22. Februar 2006, 09:19)

und wenna viel pech hat iss die dogge hinterher wechvom parkplatz.

@Waylander

Hast Du dahingehend schon schlechte Erfahrungen in DO gemacht?
Habe am Mittwoch noch Urlaub und wollte mit der Dogge zur Messe.

Lonedogg: (Mittwoch 22. Februar 2006, 09:42)

hi frank,
persönlich gottseidank noch nicht,meist sind wir dank "iss ja bei uns umme Ecke " mitte Dose da.iss einfach bequemer.

wir sind jedes jahr da, in den vergangenen jahren weiß ich von 3 x "moppedverlust",die wie auch immer von den "bewachten" Parkplätzen verschwunden sind.

Thema volle Messe,letztes jahr waren wir des erste mal ähm, samstag und sonntag dort. Es war die Hölle. zum einen hats keine Spass gemacht,weil, von durch die hallen GEHEN konnte nicht mehr die rede sein,Futtertechnisch war das verkaufspersonal völlig überfordert wenns um ne wurst oder so ging,(mal abgesehen vonne Preise) naja, die die meisten Standpersonal waren sichtlich abgenervt.

Zum Wochenende hin machts nur sinn von 0900 bis max 12 uhr, wenn dann mama pappa und die kids das essen erledigt haben und "ma eben moppeds gucken wollen..dann merkst wie voll das wird. Es is nervig,wenn die ne halle sperren,weil zuviel volk drin rumläuft,und sich ne schlange bildet..

Es macht UNS einfach keinen Spass sich bauch an bauch durch die menschenmenge zu drücken.dieses "seitlichgehen a la Walk like an ägyptian.... ;) iss echt net der bringer

tom

Eddie: (Mittwoch 22. Februar 2006, 11:30)

Moin!

Am Besten zuerst die Standard Hallen mir den ganzen großen Herstellern abgrasen und sich dann auf die kleineren verlegen. da wirds dann deutlich ruhiger und den meisten Platz hat man dann in der Second Hand und Oldtimer Halle.

Gruß, Eddie

[1]   [2]   [3]