[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
Click to view full story of "Yamaha feiert am 2. und 3. September in Gießen"

ede500: Yamaha feiert am 2. und 3. September in Gießen (Sonntag 30. Juli 2006, 17:33)

Zitat vom Syburger, August Ausgabe:
"Gleich gut, aber mit anderem Charakter, soll es beim dritten Yamaha-Event in Beuern bei Gießen am 2. und 3. September erneut heiß hergehen. Waren bislang nur die Offroadfreunde angesprochen, kommen auf dem Gelände des MSC Beuern nun auch die Tourer- und Sporttourer-Freunde zum Zuge, die vor Ort die aktuellen Yamaha-Modelle Probe fahren können. Viel Spaß versprechen die ATV-Fahraktivitäten auf zwei unterschiedlichen Kursen zum Selberfahren, sowie Show und Rennen zum Mitfiebern. Samstag Abend ist Party Time im Clubheim des MSC Beuern: Highlight dürft der Auftritt von Hardrock-Röhre Doro Pesch sein, die selbst Besitzerin einer YFM350R ist und den Gästen des Yamaha-Days unplugged einheizen wird. Der Eintritt für Tagesgäste ist wieder frei, wer vor Ort campen will, kann sich gegen eine Gebühr von 15 Euro anmelden. Infos unter www.yamaha-days.de.

Bei Interesse können wir vielleicht ein Treffen organisieren. Wer hat denn Zeit und Interesse?

Gruß aus Siegen
Harry und Bully

Der Christian: (Montag 31. Juli 2006, 09:31)

Hi Harry,

schöne Idee, bin ich aber auf Kegeltour.

GID: (Montag 4. September 2006, 14:04)

ich war da.
nach 10 min. bin ich wieder gefahren.
konnte man total in die tonne kloppen.
aber die doro hat abends bestimmt eingeheizt.

gruss gid

ede500: (Montag 4. September 2006, 15:57)

ich war am Samstag mittag da und fand es auch nicht so tolle. :( :(
Mußte dann aber früh wieder weg und kann zu der weiteren Entwicklung nichts sagen.
Hoffe die Anderen hatten Spaß und Freude.

Gruß aus Siegen

Harry & Bully