[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Hamburger Harley-Days 20. bis 22.6.2008"

Steve: (Mittwoch 12. März 2008, 19:51)

Hi,
war letztes Jahr bei den "Harley Days" in Hamburg.
War schon ein beeindruckendes Schauspiel. Aber schon am 2. Tag konnte ich es nicht mehr ertragen. So schön der Sound auch ist, nur wenn du ständig (Tag u. Nacht) beblubbert bzw. von den Dingeren angebrüllt wirst (eine lauter als die andere), hast du schnell(ich zumindest) die Schnauze voll :evil:


Von den >1400 Registrierten werden doch nicht alle nach Lichtenau düsen.


Das wäre aber mal ein Ding was man nicht alle Tage sieht...Harleytreffen sieht ja einer ständig im TV :wink: , aber 1400 Doggies so an der Perlenschnur oder als Zweireiher :onfire: ,
100 würden ja schon reichen, doch leider ist da mein Jahresurlaub und ich in Griechenland :alright:


:wave: Steve


PS: Vllt klappt ja Willingen :roll:

spark76x: (Mittwoch 12. März 2008, 19:57)

[quote="Steve_1965"...Harleytreffen sieht ja einer ständig im TV[/quote]

[font=Arial]genau, selbst hier gibt es so ein, nicht persönlich nehmen, jährliches Rentnertreffen![/font]

RedSun: (Mittwoch 12. März 2008, 20:28)

Moin,
Harley-Fahrer hin Harley-Days her. Ick fahr nach Lichtenau und den Abend vorher eine Übernachtung in der kleinen, feinen "Villa" mit Vorfete. Aus und Pasta.

Ernstl: (Mittwoch 12. März 2008, 20:41)

Aber Hallo,

Wer da überlegt war noch bei keinem Bulldogtreffen .





und ist selber schuld .

Gruß aus den Alpen
Ernst

Bernd: (Mittwoch 12. März 2008, 20:49)

Stümmt

Gruß Bernd

Der Christian: (Donnerstag 13. März 2008, 08:26)

So ist es, zudem das Bulldogtreffen ja diesmal "fast" im Norden ist. :wink: :-D

Axman: (Donnerstag 13. März 2008, 10:09)

Moin Frank,

diesen thread verstehe ich langsam nicht mehr...ok, es sind also "Harley Days" in Hamburg... na und?? Selbst wenn ich eine Harley hätte würde ich da nicht hinfahren. Die allermeisten sind elitäre Egomanen die ihre Harley weniger als Motorrad denn als Mittel zur Selbstdarstellung sehen...das gehört zum Harley Image...und das ist keine üble Nachrede sondern Fakt...wer´s nicht glaubt der schaue sich doch mal Harley-Fahrer bei einem ganz normalen Biker-Treff an...die reden - wenn überhaupt - nur miteinander und interessieren sich nicht die Bohne für andere Bikes. Deshalb grüssen sie prinzipiell nicht und halten auch nicht an wenn einer wegen Panne am Strassenrand steht.. :twisted:

Und überhaupt...was ist das denn für eine Frage ?? Am selben Tag ist das jährliche Internationale Bulldog-Treffen in Lichtenau (also nur ca. 1 1/2 Stunden von Hamburg entfernt..!!) da denke ich über ein Harley-Treffen doch garnicht nach. Aber wenn dir Lichtenau zu weit ist und du lieber mit den in-people beim Harley-Korso mitmachen willst..tu das...ist vielleicht besser so.. :P

Hätte ich eine Harley gewollt, hätte ich mir eine Harley gekauft...ich kann aber mit diesen Eisenschweinen nichts anfangen.. nix für ungut

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Anonymous: (Donnerstag 13. März 2008, 10:11)

Denke mal Yalle hat das schon richtig gesehen (zu Kraß die Werbetrommel gerührt) zu einem Termin der mir persönlich als Owner einer Dogge auch als der wichtigere erscheint :!:
Hier wurde offensichtlich ein diplomatischer Fehler begangen, den sich der Verfasser, denke ich so auch nicht gedacht hatte. Ich vermute hier wurde nicht bedacht, das zum selben Termin ein weitaus interneres und somit wichtigeres Treffen läuft. Somit hätte ein Hinweis im Regionalen Teil genügt. Wo letztendlich jeder hinfährt sollte jedem seine Sache bleiben, denn ob 5.es in Lichtenau, oder irgendein anderes Treffen ist doch egal. Letzendlich vereint uns doch der Spaß an der Dogge, die Freiheit und der Spaß am Fahren und das Bezinquatschen in diesem genialen Forum. Und wenn ein Doggenfahrer nicht nach Lichtenau kommt, aus welchen persönlichen etc. Gründen auch immer, sollte man es respektieren (Respekt meine Herren) Er hält vieleicht auf einem anderen Treffen die Fahne der Doggen-Owners hoch.
He Bullspider (ähm Spekulanten- oder Preistreiber-Spinne??) nächstes mal aufgepaßt zeitung_lesen_essen.gif


Gruß JM

Doggerla: (Donnerstag 13. März 2008, 10:22)

Deshalb grüssen sie prinzipiell nicht und halten auch nicht an wenn einer wegen Panne am Strassenrand steht

Also Axel,

das stimmt aber nicht! Fahre ab und zu bei einem Harley-Bulk mit und kann nur positives sagen. Und jeder von denen grüsst und hält an, wenn er ein liegengebliebenes Bike sieht, das kannste mir glauben! Es ist halt so wie immer, es gibt überall seltsame Vögel. Auch unter den Bulldogfahrern (siehe Schattenforum).

Beste Grüße,
Doggerla

Axman: (Donnerstag 13. März 2008, 10:30)

Sorry JM,

das sehe ich etwas pragmatischer...was wäre denn, wenn du Mitglied in der Harley-Community wärest und dann anlässlich der Harley-Days öffentlich den Vorschlag machst, lieber zu einem Bulldog-Treffen fahren zu wollen ?? Warscheinlich müsstest du deinen Wohnsitz dann ganz schnell nach Timbuktu verlegen..

Selbstverständlich soll jeder nach der eigenen Facon glücklich werden...aber Grossmut sollte auch Grenzen haben...und meine ist dann erreicht, wenn in diesem Forum Werbung für ein Harley Treffen gemacht wird, das obendrein zeitgleich mit unserem Treffen stattfindet..da hört mein Verständnis dann schlagartig auf.

Und trotzdem respektiere ich deine Meinung...ich teile sie nur nicht.. :wink:

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]