[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
Click to view full story of "Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen"

High-Tower: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Dienstag 27. April 2010, 20:48)

Moin Moin,

wer von Euch hat Lust am 03.06.2010 sich von Lüneburg auf den Weg nach Monschau zu machen.
Treffpunkt: das ADAC Gelände in Lüneburg. Uhrzeit ???
Nach halber Strecke eine Übernachtung.
Im Anhang ist ein Tourvorschlag, mit 630 km ohne Autobahn.
Also wie siehts aus, wer ist dabei ?

Gruß Lars

WullDee: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Dienstag 27. April 2010, 21:01)

Moin Lars!
Ich werde auch am 03.06. losfahren, allerdings ist der Zeitplan noch nicht so richtig klar.
Allerdings werde ich durchfahren, möchte am Freitag dazu nutzen um noch ein paar Runden in der Eifel zu drehen.

icke: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Dienstag 27. April 2010, 23:25)

könnten erst ab Koblenz dazustoßen......fürs letzte Stück

spi: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Mittwoch 28. April 2010, 07:12)

Hi Lars,

ich starte ebenfalls am Donnerstag hier in Falkensee. Einige von den Berlinern fahren schon am
Dienstag los und sind dann noch zwei Nächte in der Villa Löwenherz.
Da ich auch einen Kaffestopp an der Villa plane (will mir das mal anschauen), könnte man sich
vielleicht dort treffen. Wann willst du denn los? Ich brauch genau wie Du ca. 4 Stunden bis zur Villa.

Stefan

High-Tower: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Montag 10. Mai 2010, 20:32)

Wann willst du denn los? Ich brauch genau wie Du ca. 4 Stunden bis zur Villa.
Stefan

Hallo Stefan,

ich denke mal so zwischen 8:30- 9:00. Lass uns noch mal ein paar Tage vor der Anreise schnacken.

Gruß Lars

High-Tower: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Donnerstag 13. Mai 2010, 13:51)

Moin Moin,

was ist mit dem NORDEN los ?
Findet Ihr den Routenvorschlag nicht gut ?
Wollt Ihr alle in eins durchfahren ?

Gruß Lars

jo mechanic: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Sonntag 30. Mai 2010, 11:43)

Hallo Lars und sonstige aus dem Norden, habe auch festgestellt, dass 600km schon ein ziemliches Stück ist für Freitag, dass mit der einen Übernachtung wäre eine Alternative.

Joerg

spi: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Sonntag 30. Mai 2010, 15:24)

Hi Lars,

wie bereits berichtet, starte ich jetzt doch schon am Mittwoch in Richtung Villa.
Hier mal der Plan vom Berlin-Chapter für den Donnerstag. Vielleicht kannste dich
anschliessen:

Moin,
dann mal von mir die grobe Zeitplanung. :-D
Abritt am 03.06 um 10:30, Villa zum Zündstoff.
Abritt am 03.06 um 12:00,Zündstoff nach Winterberg.
Abritt am 03.06 um 13:30, Winterberg nach Monschau.

Jo und ich?! pet.gif

Stefan

High-Tower: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Montag 31. Mai 2010, 17:13)

Hallo Stefan,

danke für die Info, aber ich werde irgendwo auf halber Strecke nach Monschau übernachten.
So wie es aussieht, wird sich jo mechanic sich anschliessen.

Gruß aus dem noch verregnten Norden, Lars

harrydriver: Re: Anreise zum 7.Internationale Bulldog-Treffen (Dienstag 1. Juni 2010, 13:56)

. . . ich steige auch beim berliner rudel in der villa zu - sonst
hätte deine tour gepasst !!!

cu in monschau