[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Neuer Termin 5."Fischköppe Treffen" im Raum HH"

Frank: (Samstag 29. Mai 2004, 17:01)

Mahlzeit

Der Ikea parkplatz liegt direkt an der A7
von dort aus kann man weiter auf der Bahn fahren
oder über die dörfer nur dann wird es eng mit der Zeit
ich bin auf jedenfall dabei
ich hoffe wir sind diesesmal mehr.

meine handynr 0172/4251375

Gruß Frank

Axman: (Montag 31. Mai 2004, 08:04)

Moin Olli,

da hier heute morgen "Land unter" ist - es giesst in strömen - kommt die
Sauerland -Fraktion heute nicht :(

Wenn es während einer Tour anfängt zu regenen hat man eben Pech gehabt, aber wenn es schon vorher regnet macht´s einfach keinen Spass..

Wann ist das nächste Fischkopp-Treffen??

Grüsse aus dem verregneten Sauerland

vom Axman

Anonymous: (Montag 31. Mai 2004, 22:11)

Hallo Stefan,

auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für das Organisieren der Tour und die Reiseleitung am heutigen Tage.
Die Tour mit dem Rudel hat mir viel Spaß gemacht (bis auf die Tatsache, dass wir Niedersachsen auf dem Rückweg teilweise noch eine schöne Regenfahrt geniessen durften).

Bis demnächst mal wieder !

Schöne Grüsse
Michael

PS. Frank, grüsse bitte mal deine Tochter, die hat ja prima durchgehalten !!

Anonymous: Ich habe zu Danken!!! (Montag 31. Mai 2004, 22:33)

Moin Leute,

hier kann ich nur mal den Dank zurückgeben! Einerseits natürlich an Odin, der zumindest auf der gemeinsamen Fahrt noch ein Einsehen mit dem Wetter hatte(Vor Lüneburg hat es Klaus und mich auch noch erwischt - und der Himmel öffnete sich... ).

Uns zweitens natürlich an alle Teilnehmer der heutigen Tour, die so geduldig hinter mir ausharrten, auch wenn dieser oder jener (Gruß an Frank ) wohl gern etwas schneller gewesen wäre. Also im Formationsgassigehen seid Ihr alle echt vorbildlich - bin beeindruckt!

Ich hoffe, dass Euch Eure Hundchen alle wieder heil nach Hause geleitet haben und natürlich, dass Ihr das nächste Mal alle wieder dabei seid!!!

Übrigens, schnellere Touren lassen sich auch organisieren, dann müßte ich das nur vorher wissen . Ansonsten würde ich aber bei diesem Tempo in so einer großen Gruppe bleiben wollen. Vorschlag wäre übrigens mal eine Tour in den Harz, dann aber über ein Wochenende, lohnt sonst nicht.

@Olli, denk an die Blitzer...

So Leutchen, gehabt Euch wohl und bis demnächst in diesem Forum...

High-Tower: (Dienstag 1. Juni 2004, 13:13)

Moin Moin,

schön das so viele kommen könnten, sah toll aus, so viele Doggen auf einem Haufen.
Wäre sehr gerne mit Euch zusammen die Tour gefahren, beim nächsten mal bestimmt wieder.
War trotzdem nett Euch am Fähranlieger zu treffen.
Seit Ihr unterwegs satt geworden ?
Wo sind denn die Fotos ?

Olli: (Dienstag 1. Juni 2004, 14:53)

Moin Lars,

hat uns auch gefreut dich zu sehen.
Habe die Fotos gerade gesichtet und ins richtige Format gebracht.
Gleich werde ich sie noch einstellen - nur Gedult!

Ach ja, Satt und Zufrieden zu Hause angekommen.
Nur auf dem Heimweg, in Uelzen hatten wir einen kleinen Wolkenbruch. War aber bis zu Hause wieder gertrocknet.

Gruß Olli

[1]   [2]   [3]