Moin,
bei mir wird dat nichts.(es folgt ein hartes Wort für weiche Masse) :cry:
Ein Arbeitskollege ist erkrankt und ich darf, kann, muß die Rufbereitschaft über das WE übernehmen.(wieder obiges Wort).
@axmann:
Deine Tourenscheibe ist noch gar nichts... Ich habe letztens auf dem MOGO hier in Hamburg eine Bulldog mit blau getönter großer Scheibe gesehen, die dann auch noch mit vielen bunten Aufklebern von irgendwelchen Pässen verziert war :shock:
Dann doch lieber die Seife :wink:
Bis Sonntag dann!
Roger
Moin,
ich kann leider definitiv auch nicht dran teilnehmen. Werde an Euch denken. Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei.
Drück Euch fürs Wetter die Daumen. Fahrt vorsichtig und kommt alle gesund nach Hause.
Gruss :thumbup: Jörg
Moin
Wenn es trocken ist bin ich auch dabei, muß dies Wochende mal nicht arbeiten. :lol:
Bringe evtl. noch ein oder zwei Freunde mit.
Gruß Jörg
Moin Moin,
wo soll's denn diesmal langgehen?
vielleicht ergibt sich ja eine möglichkeit später dazu zustoßen!
Grüßeeee....
Moin Daysleeper,
es geht diesmal südlich von Lüneburg, bis kurz vor Bergen.
Fahren diesmal nicht in Deine Richtung.
Es sei denn, alle wollen an der Elbe Richtung Osten fahren.
Gruß Lars
Da hat sich noch einer zu uns gesellt.
Habe den Bibo73 (Jens) mal angeschrieben, treffe mich mit ihm unterwegs auf dem Weg nach Hannover, also
AKTUALISIERUNG: 1 Doggenfahrer mehr dabei. coolp.gif
So wie es zur Zeit aussieht, sollten wir uns ja über Regen keine Gedanken machen müssen,
eher das uns unterwegs bei 32 Grad, wie in der Sauna, das Wasser am :assshaking: runterläuft.
Aber egal,
freue mich schon mächtig alte und neue Gesichter zu sehen. groupwave.gif groupwave.gif groupwave.gif
Moin,
ick wünsche euch viel Spass. Klappt ja leider nicht bei mir. Ist mir zu riskant, 300 km von zu Hause weg und Rufbereitschaft. Wäre Stress pur wenn das Handy klingeln würde.
...So wie es zur Zeit aussieht, sollten wir uns ja über Regen keine Gedanken machen müssen,
eher das uns unterwegs bei 32 Grad, wie in der Sauna, das Wasser am :assshaking: runterläuft....
Aber egal,
freue mich schon mächtig alte und neue Gesichter zu sehen. groupwave.gif groupwave.gif groupwave.gif sach dat nicht zu laut.
Ich habe heute mit Sohnemann eine Runde durchs Umland gemacht, ca. 30°C., meine Hausstrecke nach Kremmen und von da über Falkensee, Schönwalde zurück. In Falkensee links ab nach Schönwalde und da hat es uns erwischt. Sah noch gar nicht mal danach aus. Nächste Tanke war unsere zum Unterstellen. So´ne "Breeze-Jacke" ist bei solchen Temps schon recht angenehm. Nur das Wasser ist aber genau so schnell durch. :lol:
Wie wir zu Hause ankamen, waren wir und die Klamotten wieder trocken. It´s Summertime. :wink:
Hi,
wenn der Hinterradreifen die Luft hält, ist die Grün/Silber Dogge auch dabei!
(wie kommt bloß eine Tacker-Krampe in die Reifen???)
Sonst kommt halt die in Kupfer/Silber.
War heute unterwegs (30grd?). Sobald man steht, läuft die Suppe aus dem Helm.
Hoffentlich sind morgen genug Oasen auf der Strecke.
Gruß
Frank