Moin,
darf ich auch mit?
Na klar meen Freund. Bist uff da Liste.
Ich oute mich mal noch als NICHT-ADAC-Mitglied
moin,
also ich schaue auch schon nach einem training. so ein intensivtraining hört sich prima an (also vom namen her).
sacht doch mal ein termin und ich schau ob ich kann!!
Ich mach da auch mal ne Zusage. Habe mir mal die noch freien Termine angeschaut. Kurventraining, was mein Favorit wäre, ist für die Wochenenden 2010 komplett ausgebucht oder es gibt gar keine Trainings am Wochenende. Beim Intensivtraining sieht es mit Wochenendterminen auch schon recht dünn aus. Termine für 2011 stehen noch nicht fest.
bis denne
Bernd
hallo alle zusammen jo ick lebe noch ,
2009 war echt ncht mein jahr, aber ich habe die dogge nochh und das zählt nur der motor will nicht mit ziehen mal sehen ob ich das wieder hin krige ,wenn sie bis dato wieder fit ist wäre ich dabei.alles andere später .war zeitlich abgetaucht . sorry häte mich ja mal melden können
moin börge,
mach dir mal keinen kopp! es gibt im leben wichtigere dinge als sich regelmäßig im forum zu melden.
wenn es in deinem leben wieder rundläuft, bleibt auch wieder mehr zeit fürs forum!!
Interessenten:
Stefan
Eddi
Sven
Arno
Bernd
Marek
Börge
Meiner einer
Rainer (nur KT?)
Hallo Leutz,
nun wird es ernst. Ich habe mal geschaut und es sieht gar nicht so schlecht mit Terminen aus. Mit 9 potenziellen Teilnehmern denke ich ist das Intensiv-Training als 2. Teil für die Teilnehmer des ersten Trainings am sinnvollsten. Aufgrund der Personenzahl scheidet das Kurventraining aus, wenn wir alle zusammen Spaß haben wollen. Die anderen Training gehen btw ganz schön ins Geld und sogar auch über 2 Tage.
Das Intensivtraining beinhaltet folgende Schwerpunkte:
Inhaltliche Schwerpunkte:
Fahrphysik in Theorie und Praxis
Warmfahr- und Langsamfahrübungen
Slalom und Notbremsmanöver
Gebremstes und ungebremstes Ausweichen
Kurvenfahren und -bremsen
Befahren eines Handlingsparcours
Folgende Termine stehen im Mai noch zur Verfügung:
02.05.2010[tab=30]je 10 freie Plätze mit Beginn 8:00 Uhr oder 10:00 Uhr
16.05.2010[tab=30]8 freie Plätze mit Beginn ab 10:00 Uhr
23.05.2010[tab=30]je 10 freie Plätze mit Beginn 8:00 Uhr oder 10:00 Uhr
Kostenpunkt Mitglieder/Nichtmitglieder: EUR 145,00/ EUR 165,00
Ich persönlich würde den 23.05.2010 bevorzugen. Bitte gebt bis 14.02.2010 bescheid. Wir sollten dann jeweils am gleichen Tag buchen, damit wir sicher gehen können, dass alle dabei sind, die dabei sein wollen.
Hi,
ich tendiere zum 2.5. . Der 23.5. ist mir zu nah am Treffen.
Gruß
Stefan
also ich wäre für den 16. oder 23., da brauche ich nur einen tag frei nehmen.