[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Motorrad-Training"

il_brutto: Re: Motorrad-Training (Samstag 13. Februar 2010, 10:26)

Also Leute, morgen ist Anmeldeschluss. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Dr.Bernd: Re: Motorrad-Training (Sonntag 14. Februar 2010, 16:58)

Hallo,

ich habe da noch mal nachgedacht. Fazit ... als nicht ADAC-Mitglied 165,-€ für das Intensivtraining, welches in meinen Augen nur ein aufgebauschter Grundkurs ist, erscheint mir zu happig. Da reicht meiner Meinung auch ein nochmaliger Grundkurs zur Auffrischung.
Für mich also Intensivtraining no.

Sollte sich die Teilnehmerzahl reduzieren, dass es zahlenmäßig ein Kurventraining werden könnte, wäre ich dabei.

Bis denne
Bernd

RedSun: Re: Motorrad-Training (Sonntag 14. Februar 2010, 18:06)

Moin,
also ick bin dann mal flexi. Hautpsache ick seh keinen Schnee an einem der 3 genannten Termine.
Aber hier bin ick dann mal optimistisch, wenn dat Zeug noch runterkommt, dann ja vor Christians Haustür.

il_brutto: Re: Motorrad-Training (Sonntag 14. Februar 2010, 19:12)

Also bisher 5 Interessenten für das Intensiv-Training:

Marek
Stefan
Arno
Eddi
Micha

@ Bernd: überlege es Dir nochmal. Die haben in Linthe ganz andere Möglichkeiten als in Tegel. Da gibt es einen richtigen Rundkurs usw.

Das Kurventraining wäre damit auch möglich, findet jedoch nur unter der Woche statt.

Blue Hornet: Re: Motorrad-Training (Montag 15. Februar 2010, 19:11)

hallo alle zusammen jo ick lebe noch ,
2009 war echt ncht mein jahr, aber ich habe die dogge nochh und das zählt nur der motor will nicht mit ziehen mal sehen ob ich das wieder hin krige ,wenn sie bis dato wieder fit ist wäre ich dabei.alles andere später .war zeitlich abgetaucht . sorry häte mich ja mal melden können :oops: :oops:

Hi Börge!

Schön, wieder was von Dir zu hören!
Mach Dir mal keinen Kopp, es gibt eben manchmal wirklich Wichtigeres im Leben als sich ständig im Forum rumzutreiben. Manchmal möchte man einfach nur noch abtauchen. Ist nun mal so, davon singe ich auch gerade ein Lied... :-")
Nur gut, dass Du Deine Dogge noch hast. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und auch wieder bessere Zeiten. Und Deine Dogge wird wieder laufen, garantiert!

Eddi :smilebox:

il_brutto: Re: Motorrad-Training (Mittwoch 17. Februar 2010, 18:59)

Marek
Stefan
Arno
Eddi
Micha

@ Bernd: überlege es Dir nochmal. Die haben in Linthe ganz andere Möglichkeiten als in Tegel. Da gibt es einen richtigen Rundkurs usw.

Das Kurventraining wäre damit auch möglich, findet jedoch nur unter der Woche statt.

Rainer hat sich noch etwas Zeit zum Termin checken erbeten. Ich melde mich die nächsten Tage wieder zum weiteren Vorgehen.

-- Mittwoch 17. Februar 2010, 18:59 --

Marek
Stefan
Arno
Eddi
Micha

Rainer hat sich noch etwas Zeit zum Termin checken erbeten. Ich melde mich die nächsten Tage wieder zum weiteren Vorgehen.

Also ich würde den 23.05.2010 um 10:00 Uhr gerade wegen der Nähe zum Treffen favorisieren. Die 10 Plätze sind auch noch frei (Stand 17.02.10). Ich würde vorschlagen, dass wir am Sonntag buchen um sicherzustellen, dass wir an dem gleichen Termin üben können. Hier der Link:

Hier gehts lang ->

Motorrad, Intensivtraining auswählen und buchen.

RedSun: Re: Motorrad-Training (Mittwoch 17. Februar 2010, 20:27)

Moin,
ist gebongt Meister.

Muaddip: Re: Motorrad-Training (Mittwoch 17. Februar 2010, 20:40)

na dann tun wir dat so!!!

rawe: Re: Motorrad-Training (Donnerstag 18. Februar 2010, 08:20)

Sorry Leute,
aber ich bleib erst mal draußen. Wenn nach Anmeldung bei jemanden was schief gehen sollte, kann er mich ja mal kontaktieren. Vielleicht hab ich bis dahin mehr Klarheit und kann als Ersatzmann fungieren. Versuche auch eventuell doch noch später nachzumelden.
Rainer

spi: Re: Motorrad-Training (Samstag 20. Februar 2010, 17:18)

Hi,

jetzt mal Butter bei die Fische. Wer bucht den 23.05.10 ?

Meine Frau hat mir die Freigabe erteilt

Ich persönlich, finde den Termin zu nah am Treffen und würde gern noch etwas mit der Buchung warten.
Wenn dann aber alle Plätze voll ????? Keine leichte Entscheidung. Also, wer ist fest dabei ??

PS: TAUWETTER

Stefan

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]