[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Motorrad-Training"

Muaddip: Re: Motorrad-Training (Mittwoch 24. Februar 2010, 23:35)

so meine buchungsbestätigung war heute im briefkasten:
23.05.10 von 10:00 uhr bis 18:30 uhr motorradintensivtraining in linthe

RedSun: Re: Motorrad-Training (Samstag 15. Mai 2010, 19:46)

Moin,
so ich hol den Thread mal wieder hoch. Morgen in einer Woche ist es dann soweit.
Der Termin ist auf 23.05 um 10:00 angesetzt.
Fährt jetzt jeder für sich nach Linthe oder wollen wir es gemeinsam angehen.
Wenn ja, würde ich 8:00 an der Brücke vorschlagen, noch ein Hackepeter, Kaffee und Kippe und dann ab zum Moppedfahren lernen.

Muaddip: Re: Motorrad-Training (Sonntag 16. Mai 2010, 08:16)

Moin,
so ich hol den Thread mal wieder hoch. Morgen in einer Woche ist es dann soweit.
Der Termin ist auf 23.05 um 10:00 angesetzt.
Fährt jetzt jeder für sich nach Linthe oder wollen wir es gemeinsam angehen.
Wenn ja, würde ich 8:00 an der Brücke vorschlagen, noch ein Hackepeter, Kaffee und Kippe und dann ab zum Moppedfahren lernen. :wink:

aaaaaaaaaaaaalso. bei gehackten peter und kaffee wäre ich dabei. wenn aber die kippe pflicht ist, muss ich passen!! ;-)

bin also gegen 8 uhr auf der brücke. komme eventuell alleine.

HeiNic: Re: Motorrad-Training (Sonntag 16. Mai 2010, 11:35)

Hallo Marek, was heißt alleine ?? Wollte mich noch nachträglich einklinken leider war nichts mehr frei.

Wenn du für Dein Madel mitgebucht hast; vielleicht kann ich für sie einspringen(natürlich alles übern ADAC)??

Also wenn, dann meld Dich das ich es noch klar machen kann.

il_brutto: Re: Motorrad-Training (Sonntag 16. Mai 2010, 13:14)

Meines Wissens nach wollte Kerstin nur zuschauen, Heinrich.

Mit 8:00 Uhr Brücke geht klar. Die gemeinsame Anreise war für mich Teil des Trainings und damit obligatorisch. Ich bete schon seit einigen Tagen zum Wettergott, damit nicht ein Regentraining absolvieren müssen.

Muaddip: Re: Motorrad-Training (Sonntag 16. Mai 2010, 20:31)

micha hat recht. kerstin wollte nur als zuschauer oder, wenn möglich, als sozia mitkommen.
nun sind da einige dinge geschehen und noch so das ein und andere unklar, so dass ich nicht genau sagen kann, ob sie nun mitkommt.

bei regen werde ich aber den direkten weg nach linthe nehmen.

spi: Re: Motorrad-Training (Dienstag 18. Mai 2010, 08:07)

Hi,

ich noch mal. Also ich bin jetzt nicht dabei. Ich werde die gesparten Euronen
in eine neue Sitzbank investieren. Diese soll noch vor dem Treffen fertig sein. :elephant:

Euch viel Spass und nicht das Mopped unterm Hinter verlieren so kurz vorm Treffen.

Stefan

vox42: Re: Motorrad-Training (Mittwoch 19. Mai 2010, 11:04)

8:00 Uhr an der Brücke, das ist aber heissa früh... naja egal, ich werd da sein... (in der Hoffnung dass bis dahin die ESD-Dichtung angekommen ist, sonst hört ihr mich schon wenn ich am Funkturm auf die Avus fahre :D

Newby: Re: Motorrad-Training (Mittwoch 19. Mai 2010, 16:12)

Ich habe mich als "Wiedereinsteiger" auf Arnos Anregung erst mal beim "kleinen" Training
in Tegel angemeldet. Dann im nächsten Jahr komme ich bestimmt mit nach Linthe. Wenn
früh genug hier gepostet wird, können wir ja als Gruppe buchen.

MfG Bernd

il_brutto: Re: Motorrad-Training (Mittwoch 19. Mai 2010, 18:02)

Hi,

ich noch mal. Also ich bin jetzt nicht dabei. Ich werde die gesparten Euronen
in eine neue Sitzbank investieren. Diese soll noch vor dem Treffen fertig sein. :elephant:

Euch viel Spass und nicht das Mopped unterm Hinter verlieren so kurz vorm Treffen.

Stefan

Nicht schön wenn Du fehlst aber bzgl. der Sitzbank nachvollziehbar.

8:00 Uhr an der Brücke, das ist aber heissa früh... naja egal, ich werd da sein... (in der Hoffnung dass bis dahin die ESD-Dichtung angekommen ist, sonst hört ihr mich schon wenn ich am Funkturm auf die Avus fahre :D

Dann lernen wir uns auch endlich mal kennen. Ich habe auch gerade noch die Dichtung gewechselt und eine vernünftige Schelle angebracht. Die andere Dichtung hatte sich in das Zwischenrohr vibriert, weil die Schelle nicht stark genug angezogen werden konnte. War einfach zu groß das Teil. Mit einer Schelle mit 45 mm Durchmesser sitzt alles bombenfest. :)

Wenn früh genug hier gepostet wird, können wir ja als Gruppe buchen.

MfG Bernd

Darauf kannst Du Dich verlassen. Wobei wir nicht jedes Jahr zum Training fahren. Mal schauen.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]