[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010"

il_brutto: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Donnerstag 29. April 2010, 20:17)

Das ist unser Hobby und macht dazu auch noch irre viel Spaß. mach Dir nen Spickzettel und komm vorbei, dann klären wir eine Frage nach der anderen.

Matty: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Freitag 30. April 2010, 09:43)

Servus Leute,
das Wetter is mir ja bekanntlich Wurscht (kann man Essen),
aber Samstag sieht´s bei mir schlecht aus.
Werde mal versuchen mich frei zu machen (zeitlich).
Hoffe wir sehen uns.
Gruß Matty

Anonymous: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Samstag 1. Mai 2010, 11:43)

wir fahren direkt zur brücke - werden ca. 14.00 uhr da sein!

RedSun: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Samstag 1. Mai 2010, 21:30)

Moin,
boah war da was los. Also das war mir/uns dann doch zu viel Trubel. Wir haben uns dann zu sechst mit 5 Doggen nach Kremmen verpisst. Hier war es dann gemütlicher und man konnte sich etwas ruhiger unterhalten.
@ Bernd [Newby], war schön euch kennenzulernen. Ich hoffe wir werden noch eineige Liter Sprit zusammen verbrennen.
Es war für euch bestimmt ein Ereigniss wo ihr noch lange dran denken werdet. Ihr habt gleich die Chance gehabt, 7 andere Doggen zu sehen wo sich keine der Anderen gleicht.
Weiterhin wird das ganze Forum, insbesondere das "Berliner Rudel", wo ihr ja jetzt dazu gehört, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Newby: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Sonntag 2. Mai 2010, 09:04)

Hallo und guten Tag Arno,

ich hoffe doch das bei jeder gemeinsamen Ausfahrt immer mind. 4-6 Mopetts zusammen kommen.
Habe gestern (meine erst zweite Ausfahrt) festgestellt das die Bulldog für mich und meinen bevorzugten
Fahrstiel genau die Richtige ist. Ich (Wir, Ela und ich) müssen noch alle Eindrücke verarbeiten. Was und
wie an unserem Bike verändert werden soll/muß. Sturzpad und Bank stehen auf dieser Liste ganz oben.
Dann Hauptständer und nicht zuletzt Farbe. Wie ihr seht stehe ich ein wenig auf Orange. (Nein, ich
bin kein Mitarbeiter der BSR)

Gruß Ela und Bernd

RedSun: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Sonntag 2. Mai 2010, 10:27)

Moin,
orange? Dann schau Dir mal die Bilder von Mike (Mokelito) an.

z.B.

http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=979&image_id=9782

il_brutto: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Sonntag 2. Mai 2010, 12:51)

Mich hat es auch gefreut Euch kennen zu lernen und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Anonymous: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Sonntag 2. Mai 2010, 13:10)

wurde später noch voller!

spi: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Sonntag 2. Mai 2010, 18:33)

Hi,

war mal wieder sehr schön mit Euch. Die Sitzprobe auf Micha`s neuer Sitzbank, wird mich morgen direkt
zu Art-Cover führen. Am besten fand ich aber mal wieder den Sound, den 9 Doggen im Parallelflug machen.
Kennste nicht? Na dann hör mal hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DPSSZ_g33Jw[/youtube]

Countour HD am Bein befestigt / Am Ende ein paar Bilder von der Brücke.

Der kleine Ausflug hat meine Vorfreude auf das Treffen enorm gesteigert.

Gruß
Stefan

Paolo: Re: Spinner-Brücke Berlin : Saisonstart 01. Mai 2010 (Sonntag 2. Mai 2010, 19:10)

Hallo Spi,

echt nicht schlecht dein kleines Filmchen.
Mit mehreren Doggen im Rudel zu fahren hört sich geil an.
Freu mich auch schon auf eine gemeinsame Ausfahrt in Monschau.

Gruß Paul

[1]   [2]   [3]