[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Lukka in Berlin"

spi: Re: Lukka in Berlin (Mittwoch 14. Juli 2010, 20:28)

Ich bin am diesem WE Zelten.

Blue Hornet: Re: Lukka in Berlin (Samstag 17. Juli 2010, 11:47)

So, nu mal Butter bei die Fische..... jetzt steht es fest:

Samstag (31.07.2010) ab 19:30 im Brauhaus Lemke (ehemaliges Luisenbräu) am Schloß Charlottenburg.

Tisch wird von mir reserviert. Ich müßte nur ungefähr wissen, wieviele kommen werden.

Und Sonntag dann Treffen an der Brücke zwischen 9:30 und 10:30.
Wer möchte, kann dann noch mitkommen und Lukka auf dem Heimweg ein Stück begleiten

Eddi

RedSun: Re: Lukka in Berlin (Samstag 17. Juli 2010, 18:15)

Moin,
leider kann ich noch keine 100%ige Zusage machen.

Muaddip: Re: Lukka in Berlin (Samstag 17. Juli 2010, 19:51)

sorry, aber zu den zeiten kann ich leider nicht

mrkaehler: Re: Lukka in Berlin (Sonntag 18. Juli 2010, 10:11)

Sorry - aber da bin ich auch wech ...

Blue Hornet: Re: Lukka in Berlin (Donnerstag 22. Juli 2010, 06:36)

Bei mir ist leider an besagtem Wochenende was dazwischen gekommen, muss absagen. Tisch war noch nicht reserviert...

Lothar, Dir nochmal auf diesem Weg einen schönen Urlaub, gute Fahrt und nochmal SORRY!!! Bis zum nächsten Berlin-Besuch....

Eddi

Lukka: Lukka in Berlin... und keiner ist zu Hause (Donnerstag 22. Juli 2010, 22:18)

Ja Eddi,

vielen Dank.

@ Micha wünsche euch einen schönen Urlaub auf Malle
@ Stefan viel Spass beim Zelten

und allen anderen natürlich auch ein schönes WE

Da ich mir für B wohl den falschen Zeitpunkt ausgesucht habe, werde ich mir erst kurzfristig überlegen, ob ich in meine Rücktour die Hauptstadt überhaupt einbinde.

Von daher bin ich jetzt auch raus.

Vielleicht passt es ja ein andermal.

rawe: Re: Lukka in Berlin (Freitag 23. Juli 2010, 10:42)

Hi Lothar,
ist echt ein schei55 Zeitpunkt. Habe zwar immer noch den Sonntag vormitteg (früh!) im Visier,
wollte aber das WE mit dem Hund ins Erzgebirge fahren und nur bei Schlecht-Wetter in Berlin bleiben.
Nun, vielleicht ein anderes mal - ist schon schade, die Berliner sind eigentlich für einen Schnell-Treff immer zu haben
Dir gute Fahrt durch Deutschland
Rainer

Lukka: Re: Lukka in Berlin (Freitag 23. Juli 2010, 16:56)

Danke Rainer,

aus ganz aktuellem Anlass (Trauerfall in der Familie; mein Vater ist mit 77 Jahren plötzlich verstorben)
findet meine ganze Schwedentour nicht statt.

RedSun: Re: Lukka in Berlin (Freitag 23. Juli 2010, 18:56)

Moin,
jetzt heisst es stark sein. Denn ich stecke auch noch irgendwie in so einer Situation. Mein Schwager ist am 30.06. bei einer Krebs-OP gestorben.
Petra (meine Frau) ist am 19.07. am Sprunggelenk operiert worden. Somit war mir eine 100%ige Zusage nicht möglich.
Lieber Lothar, wir müssen weiterhin nach vorne schauen. Wir sehen uns.

[1]   [2]   [3]