Icke ooch
Hi,
ich kann noch nicht 100 % zusagen.
Hängt davon ab ob ich bis Freitag meine Anlagen zum laufen bekomme. Ansonsten .... Sonnabend malochen.
Wenn es dann klappt, bitte nicht erst um 1200 treffen, sonst bleibt vor lauter fahren ja keine Zeit mehr zum quatschen
und Kaffee schlürfen.
bis denne
Bernd
Moin,
danke Stefan für die 2 Vorschläge.
Meine Vorschläge zu den Treffpunkten mit Zeitangabe.
Samstag 09.10.2010
Treffpunkt 1:
Parkplatz Louis HolzhauserStr., 10:00
Hier würde ich mit Heinrich treffen.
Treffpunkt 2:
Parkplatz Messe (Funkturm) halt der Vorschlag von Micha, 10:30.
Treffpunkt 3:
McDoof an der Heerstraße (B5), 11:00
Das wird bestimmt geil. Genau das, was mir nach der mir noch bevorstehenden Woche gut tun wird. 10 Stunden habe ich heute schon im Sack. Für Dienstag und Mittwoch sind jeweils 12 Stunden angedacht, laut Zeitplan. Donnerstag und Freitag sind zeitmäßig noch offen. Donnerstag gibt es ein Highlight für mich, nicht war Heinrich.
.............
Treffpunkt 1:
.................
wenn ich am samstag frei bekomme (das kläre ich noch in dieser schicht) würde ich am treffpunkt 1 mit aufschlagen.
-- Dienstag 5. Oktober 2010, 03:59 --
so, allet jeklärt, bin dann um zehne bei der tante (ach ja, wenn das wetter trocken ist)
OK.
Ich wäre dann also gegen 11 Uhr genau hier: McDoof Heerstraße Ecke Nennhauser Damm
Ick freu mir
Ick bin dann am Treffpunkt 2, 10:30 Uhr.
Moin,
danke Stefan für die 2 Vorschläge.
Meine Vorschläge zu den Treffpunkten mit Zeitangabe.
Samstag 09.10.2010
Treffpunkt 1:
Treffpunkt 2:
Parkplatz Messe (Funkturm) halt der Vorschlag von Micha, 10:30.
Treffpunkt 3:
McDoof an der Heerstraße (B5), 11:00
So ... sieht relativ gut aus.
10:00 bei der Tante.
bis denne
Bernd
ich fahre gegen 8:30 uhr los. kerstin meinte die a100 soll gesperrt sein. also wartet ein paar minuten, wenn ich nicht pünktlich sein sollte.
ich freu ma!!!
Moin,
es war ein schöner Tag nach einer sehr arbeitsreichen Woche. Hervorheben möchte ich, dass zufällige treffen mit Frank (CBRA) und seinem Fahrschüler bei Mc Doof. Die schöne Tour die Stefan geführt hat. Es gab sogar gebogene Abschnitte. Das Mittagessen zu Sonderkonditionen die der Gastwirt uns gemacht hat. Bratkartoffeln mit Quark und ein kleines Steak für ´nen Fünfer.
Dann noch unser Besuch bei „Lady Agnes“. Nee Leute, nicht das was ihr denkt. „Lady Agnes“ ist der Flieger auf der grünen Wiese s. a. m