[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel)"

ecki: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Samstag 19. Februar 2011, 14:20)

Hallo Robert!

Es ist ja nicht so , daß ich am Freitag nicht frei hätte.
Ich komme aber erst Donnerstag von auswärts - da kann´s spät werden.
Wollte dann um die Mittagszeit abrauschen.
Was haste Dir denn für ´ne Zeit vorgestellt?
Gruß
ecki

mrkaehler: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Dienstag 8. März 2011, 09:29)

...
Wollte dann um die Mittagszeit abrauschen.
Was haste Dir denn für ´ne Zeit vorgestellt?
Gruß
ecki
Ich habe noch keinen genauen Angaben zur Zeugnisausgabe, aber Mittags erscheint mir zu optimistisch (s.o.).
Ich tippe bei mir eher auf den Abend ... :cry:

Gruß Robert

Muaddip: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Mittwoch 18. Mai 2011, 08:36)

ich will den thread mal wieder nach oben holen.
hab mal mit dem motorrad tourenplaner 2008/2009 folgendens geplant.
da ich die daten nicht auf mein navi laden kann sind routen für mich nicht statisch!!

spi: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Dienstag 24. Mai 2011, 19:48)

und noch mal rausgekramt.

Wat ist hier bitte los? Alle noch im Winterschlaf? T-29!! Und noch nichts fest geplant.
Also Berliner's und Drumherumer's hebt mal den Finger, wer wann startet.
Die Holländer verstärken sich schon mit den Friesen und Engländern.
Da können wir doch nicht als versprengter Haufen aufschlagen.

Zeitfenster 1: Donnerstag vormittags
Zeitfenster 2: Donnerstag nachmittags
Zeitfenster 3: Freitag vormittags
Zeitfenster 4: Freitag nachmittags
Zeitfenster 5: Samstag :alright:

Ich würde in ZF 1 starten wollen. Und dann in etwa so: Anfahrt inkl. Elb-Fähre 268 Km ab Berlin Mitte

Muaddip: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Dienstag 24. Mai 2011, 19:53)

ich auch ZF1
ich überlege schon, ob der fehlenden meldungen, ob ich nicht direkt nach süden fahre und dann von dort aus über land in den harz schaukel. hätte doch was!!

il_brutto: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Dienstag 24. Mai 2011, 21:40)

ich auch ZF1
ich überlege schon, ob der fehlenden meldungen, ob ich nicht direkt nach süden fahre und dann von dort aus über land in den harz schaukel. hätte doch was!!

Moooment mal Euer Ehren. Das geht doch mal gar nicht, so allein Richtung Harz.

Zum ZF würde ich gerne noch den Vormittag über arbeiten gehen um nicht einen Urlaubstag zu verbraten. Ich würde dann gegen 13:00 Uhr vom Spittelmarkt in Mitte starten. Kommen wir da irgendwie zusammen?

Muaddip: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Dienstag 24. Mai 2011, 21:50)

.........................

Zum ZF würde ich gerne noch den Vormittag über arbeiten gehen um nicht einen Urlaubstag zu verbraten. Ich würde dann gegen 13:00 Uhr vom Spittelmarkt in Mitte starten. Kommen wir da irgendwie zusammen?

da ich ja immer so betone recht flexibel zu sein, sage ich mal, dass ich nicht abgeneigt bin. wir haben dann doch aber nicht vor über die BAB'en des landes zu donnern, oder??

Dr.Bernd: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Dienstag 24. Mai 2011, 22:08)

So jetzt icke ......

wie schon geschrubselt bin ich für alles offen. Aber beim Start ab mittag wird uns wohl ein Stück BAB nicht erspart bleiben, wenn wir in Truppe anreisen wollen.
Wenn Micha erst um 1300 in Berlin-Mitte starten kann, könnte ich mich mit ihm dort treffen und zum nächsten Sammelpunkt anreiten.

Und nuu

bis denne
Bernd

spi: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Mittwoch 25. Mai 2011, 05:55)

Moin,

wie Bernd richtig sagt, wenn wir am Donnerstag
nach 14 Uhr starten, sollten wir bis Magdeburg
auf der BAB fahren.
Würde bei mir auch passen.

Stefan

Muaddip: Re: 8. int. Treffen (Berlin & Umland-Rudel) (Mittwoch 25. Mai 2011, 16:07)

ja sorry jungs, dann klinke ich mich da mal aus. ich baller hier schon seit märz die BAB rauf und runter und hab keinen bock auch noch meinen urlaub auf der bahn zu verbringen.
da ich den ganzen tag zeit habe (urlaub) werd ich gleich morgens bei zeiten losreiten. mal sehen, wie ich die anfahrt dann plane.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]