Moin!
Wir WullDee's werden geplant am nächsten Wochenende der Bundeshauptstadt einen Besuch abstatten.
Werden allerdings getrennt anreisen - Petra wird mit Schwager und Kumpel in Charlottenburg ein Musical besuchen und erst nachmittags losfahren, ich werde mich mit den Kiddies bereits am Vormittag auf den Weg machen.
Auf dem Programm steht tagsüber auf jeden Fall ein Besuch bei ART-Cover für ein neues Sitzmöbel, nachmittags dann noch ein wenig SightSeeing und wenn ihr Lust und Zeit habt, könnten wir uns ja abends irgendwo auf ein Bierchen treffen - würde mich freuen!
Ja , jetzt wo ich wieder in Bonn bin, jetzt kommt ihr, mano
hmmm, ich muss arbeiten
Moin,
jo und wie ick mir freu. :wink:
Ick schlage dann mal Samstag 20:00 im Brauhaus Mitte vor. http://www.brauhaus-mitte.de/
Haltet mich mal auf dem Laufenden.
Eigentlich hätte ich Zeit.
Jeppp .... Brauhaus Mitte mein Ding. Wäre nach jetzigem Erkenntnisstand dabei.
bis denne
Bernd
Na,
das freut mich doch mal ganz besonders über eure Rückmeldungen!
SPi, dann hast Du jetzt auch was vor!
Sonst noch wer dabei?
Hi WullDee,
das ist ja echt kagge! Wir sind von Samstag auf Sonntag in Finsterwalde.
Wir wünschen Euch trotzdem einen tollen Abend und das Brauhaus ist klasse!
Gruß
Jana & Micha
...da wird man ja richtsch neidisch
Khegi und Icke waren heute beim berühmten Sattler in Berlin.................und..........................
wir sind einfach nur begeistert. Absolute freundliche und vor allem Kompetente Beratung , der Mann weis wovon er spricht und scheint sein Handwerk zu verstehen.
Mehr durch zu Fall wurden unsere Vorstellungen in Sachen Stickerei über den Haufen geworfen........ und rauskommen wird eigentlich waaaaas gaaaaaaanz anderes, einmaliges(...bis jetzt)
WAS.???? det wird nich verraten, sind auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen und schon ganz uffgeregt.
Hoffe der Designer kann det och sooooooo umsetzen wie besprochen.
Am Ende waren wir satte 2 Stunden im Laden und haben den guten Mann von der Arbeit abgehalten.
Wenn man überlegt das er die ja eigentlich nicht bezahlt bekommt....... , denn bei diesen saugünstigen Forenkurs ist sicher keine Zeit zum quatschen eingeplant und die Bank einfach nicht zu toppen.
Absolut Empfehlenswert der Laden, der schon lange kein Geheimtip mehr ist. Hat uns Bestellungen aus Australien gezeigt, die sind heiß uff seine Gelbänke .
WullDee, wir haben euch schon mal für Samstach angemeldet, man freut sich uff Euch....und bringt den zwei Hündchen ein paar Leckerlies mit.
Ach, und lasst euch mal die Bilder von seiner Buell zeigen ....goil.
Am Ende 560km abgespult und ein kribbeln im Bauch wie vor vielen Jahren zu Weihnachten......
...Wenn man überlegt das er die ja eigentlich nicht bezahlt bekommt....... :roll: , denn bei diesen saugünstigen Forenkurs ist sicher keine Zeit zum quatschen eingeplant und die Bank einfach nicht zu toppen...
Mach Dir mal keine Sorgen, der verdient da noch genug dran da sich der Material- und Arbeitsaufwand für eine Motorradsitzbank in Grenzen hält. Nichtdestotrotz ist es schön wenn sich jemand Zeit für seine Kunden nimmt und seine Arbeit scheint ja für sich zu sprechen. Steht da inzwischen eigentlich "Anerkannter Bulldogsattler" an der Tür? :wink: