[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "Saisonauftakt 03.04.2011"

andreasp: Re: Saisonauftakt 03.04.2011 (Sonntag 3. April 2011, 21:31)

Jo, hat Spass gemacht. Schön euch alle wieder zu sehen und: kennen zu lernen.
Da freut man sich doch schon aufs nächste mal. Und dann bestimmt mit ner "richtigen" Sitzbank
Btw: was is Kulmans Diner?

Gruß Andreas

RedSun: Re: Saisonauftakt 03.04.2011 (Sonntag 3. April 2011, 21:55)

Moin,
die Sitzbanknummer von Dir war ja echt cool. Rispäääkt.
Oder wärd ihr mit einer nicht bezogenen Bank (der nackte Schaumstoff) zu einem Treffpunkt gefahren wo mehr als 500 Bikes rumstehen? Naja ist halt "Spinnerbrücke" und die gibt es nur hier.

mrkaehler: Re: Saisonauftakt 03.04.2011 (Montag 4. April 2011, 09:48)

Jau - war'n schöner Tag. Der Hintern tut weh (war wohl entwöhnt) und der Tank ist leer.

Micha (Il brutto) hat's mit seiner mächtig rutschenden Kupplung auch wieder bis nach Hause geschafft,
jedenfalls habe ich ihm bis wenige 100m vor die Tür Geleitschutz gegeben (nein - nix Gleit...).
... die MT-01 ist wohl kein würdiger Nachfolger der Dogge

il_brutto: Re: Saisonauftakt 03.04.2011 (Montag 4. April 2011, 18:06)

Tja Robert, irgendwie ist der Wurm drin...

Ich fands auch wieder total super und frage mich heute noch wie ich das im Winter immer so durchstehe.

Das Erlebnis beim Kulmans war wirklich der Brüller im negativen Sinn. 25°C und die haben nicht genug Bedienungen für die Terasse und machen die einfach dicht. Selbst 12 hungrige Biker sind nicht Anreiz genug mal etwas die Kreativität spielen zu lassen. Wer nicht will der hat schon.

Den Tiquila-Drive fand ich recht gemütlich aber doch etwas teuer und unorganisiert. 6,00 € für ne Erbsensuppe mit BoWu ist echt arg krass. Und wenn es mal etwas voller ist bekommt man vermutlich erst nach drei Stunden was zwischen die Kiemen.

Die Fahrerei mit Euch war aber wieder der Knaller!

Muaddip: Re: Saisonauftakt 03.04.2011 (Montag 4. April 2011, 18:15)

ich fands auch super!! und mal wieder ne neue gegend von brandenburg inklusive sachsen anhalt gesehen!

WullDee: Re: Saisonauftakt 03.04.2011 (Montag 4. April 2011, 19:50)

Jau, war echt klasse ...
Hatte ich echt vergessen zu erwähnen, dass es mal wieder richtig gut getan hat euch alten Nasen mal wieder zu sehen und neue kennenzulernen !!!
Und das nächste Mal kommt ihr allemann nach Mareks Nachtschicht zum Steinhuder Meer

Ach ja,
den D13982 hatten wir ja auch noch getroffen!
Die Moppeds (Dogge und MT01) sind mir bereits an der Spinnerbrücke aufgefallen.
Ihn und seinen Kumpel nebst Sozias haben wir allerdings dann erst bei der Abfahrt vom Tequila Drive kennengelernt.
Hör ma, das nächste Mal gibst'e dich aber früher zu erkennen, oder?
Oder wolltet ihr erstmal schauen, was für ein wilder Haufen von "Herren Rockers" wir sind, um eure Sozias nicht zu beunruhigen?!?
Also, dann mal vll bis spätestens im Harz mit etwas mehr Zeit ...

[1]   [2]   [3]   [4]