Also ick wäre dabei wenn das Wetter wie angekündigt wird. Sonntag wäre wegen der Zeitumstellung eigentlich ganz cool. Dann wäre 10:00 Uhr wie 11:00 Uhr in echter Zeit und die Sonne hätte eine Stunde "mehr" zeit die Luft nach der Nacht zu erwärmen.
cheers
Micha Kachelmann
Moin,
ja dann der Sonntag.
Anbei per JPG die Tour die ich so vor habe.
Micha Du hast zwar einen langen Weg zum Startpunkt. Dafür aber einen relativ kurzen Weg nach Hause. Ick sag nur Strausberg. Ick freu mir.
bin dabei :)
Eventuell aber eine kleine Änderung zum Startpunkt.
Wie wäre es mit McDonalds Blumberg. Hatten wir dieses Jahr
schon einmal als Starttreff. Wir kämen Micha ein Stück entgegen,
ich müsste mich nicht durch meine Lieblingsbaustelle in Pankow quälen
und wir würden uns die langweilige "Ausreise" von Reinickendorf ins
Berliner Umland ersparen.
http://img89.imageshack.us/img89/2721/streffpunkt.jpg
Wie auch immer ... icke freu mir.
bis denne
Bernd :cool:
Moin,
auf Wunsch eines "einzelnen Zahnarztes" habe ich den Startpunkt nach Blumberg verlegt. Der Kern der Tour ist geblieben. Als Endpunkt habe ich "The Lakeside Hotel Strausberg" gewählt. Da sich ab hier wohl die Wege trennen.
Also Sonntag 10:00 McDoof in Blumberg.
Danke Arno ... du bist der Beste.
bis denne
Bernd
Wir kämen Micha ein Stück entgegen...
Ihr seid beide die Besten! Bis jetzt sieht bei mir alles gut aus. Das kleine Monster beträgt sich nachts wieder. :-D
Ick freu mich auf Euch und die Tour!!!
@ Arno: Würdest Du die Tour in google-maps oder einer Navi-Datei zur Verfügung stellen?
Moin,
hier mal die Tour im Anhang als "gdb" ist halt ein Format welches Garmin benutzt. Eventuell hast Du ja die Möglichkeit und kannst diese in ein Format konvertieren was dich weiterbringt.
Nächster Versuch, "gdb" ist hier nicht erlaubt. Somit eine "zip".
Hi Jungs,
Ich würd gerne mitkommen, hab aber noch keine Freigabe.
Falls es bei mir nichts wird, euch viel Spaß.
Stefan
Moin,
eine Freigabe kannste Dir z.B. bei Michelin downloaden.
Ja man sollte mir keine Steilflanke bieten, ich mach den rein.
"Wir sind hier ein Motorradforum, also was für echte Kerle und Frauen. Wenn Du was für "rosa Tüttüt" suchst, biste hier falsch".
Stefan ich freu mich wenn Du am Startpunkt bist, ehrlich.