[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2

Click to view full story of "Mal so unter uns"

RedSun: Mal so unter uns (Montag 18. Juli 2011, 21:26)

Moin,
also ick war gestern beim Driving Center Groß Dölln GmbH m
Ick habe mir mal das "Freies Fahren Zweirad" auf Track 3 anjekiekt. Da kriegt man ja richtig dat Kribbeln in der Rechten.
Schaut euch einfach mal auf der Seite um. Denn es werden da recht gute Sachen geboten, Sicherheitstrainings, Kurventrainings, dieses auch in Kobination. Dann natürlich die Angebote mit dem freien Fahren.
Eventuell sollten wir noch diese Saison zusammen uns mal so eine Veranstaltung angucken damit ihr einen Eindruck bekommt und auf den Geschmack kommt. Möglichkeiten haben wir diese Saison noch genug um uns auf den Geschmack zu bringen.
Ist nur mal so ein Vorschlag um eine gemeinsame, sinnvolle Unternehmung mit euch durchzuziehen.
Ja und Saison 2012 machen wir dann ernst. Damit wir mal Wolf, Ralf, Ralf, Mike, Christian, Gid und Konsorten zeigen können wo der Hammer hängt.

Anonymous: Re: Mal so unter uns (Montag 18. Juli 2011, 22:47)

Servus!!

das passt zwar genau garnicht, aber da ich gerade gelesen habe, dass du aus Berlin bist würde ich dich gerne fargen, ob du einem unwissendne Ösi folgenden Satz übersetzen könntest?

"Ick freu mir wie Bolle"
(Bolle war doch so ein Milchmann, hab ich gelesen...)

Wäre echt nett!!

Lg, Roman

mrkaehler: Re: Mal so unter uns (Montag 18. Juli 2011, 23:49)

Moin,
also ick war gestern beim Driving Center Groß Dölln GmbH ...
Moin moin, ich habe da mal ein zweitägiges "Kurventraining II" mitgemacht - sehr zu empfehlen.
Das wurde aber von einer Fahrschule organisiert und war gut durchgeplant.
Besonders am Anfang einer Saison ist sowas prima, um wieder richtig auf der Maschine zu Hause zu sein.

Einfach so zum freien Training würd ich da eher nicht hinfahren ... kenn mittlerweile zwei die sich da gepackt haben.

il_brutto: Re: Mal so unter uns (Dienstag 19. Juli 2011, 19:58)

Cooler Vorschlag Arno, würde mich auch interessieren.

ecki: Re: Mal so unter uns (Freitag 22. Juli 2011, 17:00)

Arno , Deinen Vorschlag kann ich nur begrüssen.
Wollt ich schon lange mal machen.
Müssen wir da eigentlich unsere eigenen Hunde schrotten ?

bis denne
ecki

reboot: Re: Mal so unter uns (Freitag 22. Juli 2011, 18:08)

Ich würde auch mitkommen wollen , falls die Sintflut da draussen jemals wieder aufhören sollte

Mokelito: Re: Mal so unter uns (Freitag 22. Juli 2011, 18:32)

...dann ernst. Damit wir mal Wolf, Ralf, Ralf, Mike, Christian, Gid und Konsorten zeigen können wo der Hammer hängt. :lol:

Au ja, habe eh mal wieder Lust eine Runde mit dir zu drehen, aber Obacht -ich habe für dieses Jahr schon ein Kurventraining hinter mir- leichter wird es nicht :wink:

Wird Zeit, dass wir mal wieder ein paar Bier in der Villa vernichten. Und dann einen Sonnenblumentanz mit Dr. Bernd!!! :-D :-D :-D

RedSun: Re: Mal so unter uns (Freitag 22. Juli 2011, 19:30)

Moin,
Du und Kurventraining - hast wohl dem Instuctor gezeigt wie´s richtig geht.
Tja ich habe halt noch Ziele.
Mal schauen ob dieses Jahr noch was geht mit Villa. Ich orientiere mich mal Richtung erstes Oktober-WE, da könnte bei mir noch was gehen.

il_brutto: Re: Mal so unter uns (Freitag 22. Juli 2011, 21:32)

Da hätte ick ja och noch voll Bock druff, uf die Villa.

ecki: Re: Mal so unter uns (Sonntag 24. Juli 2011, 11:29)

So,
hab mal nachgelesen!
Am WE vom 3.-4. September gibt´s wieder ein Fahrsicherheits- und Kurventraining in Groß-Dölln.
Kosten; 199,- Euronen für´s Wochenende.
Samstag von 8.00 - 18.00 Uhr.
Sonntag von 9.00 - 18.00 Uhr.
Wat passiert eigentlich wenn Sch.... Wetter ist?

Und nu...........
Kommt jemand mit?

Bis denne
ecki

[1]   [2]