[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen)"

spi: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Mittwoch 22. Februar 2012, 19:15)

Hi Berliner und Brandenburger,

es gab ja seit letzten Jahr einige Zu/Abgänge. Ich hab völlig den Überblick verloren.
Da das Wetter immer noch nicht zum fahren taugt, dachte ich mir, wir könnten uns
die Zeit mit einer kleinen Inventur vertreiben.

Lasst uns mal duchzählen. EINS

locke: Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Mittwoch 22. Februar 2012, 21:02)

Zwei

Gruß
Locke

Meine Bt: Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Mittwoch 22. Februar 2012, 21:20)

Drei ....

Gruss Patrice

Dr.Bernd: Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Mittwoch 22. Februar 2012, 22:06)

VIER

bis denne
Bernd

vbongardt: Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Mittwoch 22. Februar 2012, 23:40)

Fünf!!!

Vieleicht klappts ja dieses Jahr, mit dem ein oder anderen Treffen.

Gruß

Volker

mrkaehler: AW: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Donnerstag 23. Februar 2012, 00:11)

Sechs.
R333

Gesendet von nirgendwo

Anonymous: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Donnerstag 23. Februar 2012, 06:33)

Sieben

Wirklich nur noch eine. Kiwi ihre ist zum Jahreswechsel von uns gegangen. Hat ein neues zu Hause gefunden.

Muaddip: Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Donnerstag 23. Februar 2012, 07:19)

acht

RedSun: Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Donnerstag 23. Februar 2012, 16:57)

Moin,
ick sach dann mal 9

Achja seit wann ist Bochum Hauptstadt?

mrkaehler: Re: Hauptstadt Doggen (bitte duchzählen) (Freitag 24. Februar 2012, 09:37)

...
Achja seit wann ist Bochum Hauptstadt? :wink: Ja, habe mich auch leise gewundert. Vielleicht ist er ja umgezogen ... und hat sein Profil noch nicht aktualisiert. :wink:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]