[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin)"

icke: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Montag 6. Mai 2013, 22:26)

Robert hat sich noch nicht geäußert ob er dazu kommen möchte....
@ Heinrich: Watt sagste zu 13:00? Oder och 1200. will 0900 in Gera starten und würde och bis Berlin ein paar autobahnkilometer für euch in Kauf nehmen um Strecke zu machen. Dann könnten wir uns 1200-1300 treffen? Wo genau?


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

mrkaehler: Re: AW: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Montag 6. Mai 2013, 22:45)

Kremmen 1400 hatte ich ja nur vom Do-Team übernommen. Kremmen liegt ja besser auf ickes Route als alles was östlich davon liegt. Früher geht bei mir - mein Urlaub für den Tag ist genehmigt.
Ich würde über Bernau u. Wandlitz nach
Kremmen kommen - und spi's Route sieht ja nicht verkehrt aus... aber mache einen anderen Vorschlag (@HeiNic) - weiter östlich wird für mich kürzer.

gesendet vom Telefonino

RedSun: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Dienstag 7. Mai 2013, 17:34)

Moin,
Lothar am besten wir telefonieren die Tage nochmal. Ich habe Dich nicht vergessen. Es sah für mich erstmal so aus als wenn du doch mit den Sauerländern fährst. Wenn nicht und Du doch mit Zwischenstopp in Berlin (Waidmannslusterdamm) kommst. Dann hole ich Dich natürlich bei Deiner Unterkunft ab. Ist ja gleich bei mir um die Ecke.

Liste der Donnerstagsfahrer mit Treffpunkt in Kremmen.

Die Tanzmaus (Luzy)
Der Papageientaucher (Chim)
Der Übersetzer (Blubber)
Der nicht Vergessene (Lukka)
Der Heimarbeiter (spi)
Der Urlauber (ecki)
Der Häuslebauer (il_brutto) nebst Familie
The Doc (Dr. Bernd)
Herr Rocker (RedSun)

Lukka: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Dienstag 7. Mai 2013, 17:52)

Hallo Arno, mit dem Vergessenen war doch nur ein Scherz.

Ich habe mich ja jetzt für die Anreise mit Zwischenstopp in QLB entschieden (dann ist die Tagesetappe auch nicht so lang für einen alten Mann ) und werde dann mit Verena, Ralf, Nobbi und wer weiss noch mit wem, nach Kremmen kommen.

Danke für dein Angebot zum Abholen.




Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar

RedSun: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Dienstag 7. Mai 2013, 17:58)

Moin,
dann sehen wir uns am 30.06. um 14:00 in Kremmen.
Ja bringt ruhig noch ein paar mehr aus QLB mit.

HeiNic: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Dienstag 7. Mai 2013, 19:17)

Moin,
@icke;
@Robert:
@....
@....
ich, bin damit einverstanden und wir treffen uns am Freitag für Nachzügler zwischen 1200 und 1300 in Kremmen zum Kaffee, das (Ums Luch-Bikertreff) öffnet allerdings erst um 1500. Da gib`s auch andere Kaffee`s, wo man einen weck schütten kann.

Und denkt bitte daran die BAB 24 Anschlussstelle 25(Kremmen) benutzen, die Zufahrt von Schwante ist gesperrt.

il_brutto: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Dienstag 7. Mai 2013, 19:40)

Moin,
dann sehen wir uns am 30.06. um 14:00 in Kremmen.

:shock:

Neeeeee, dit is mir zu spät...ick meine der 30.06....und in welchem Jahr??? Fragen über Fragen!! :wink:

RedSun: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Dienstag 7. Mai 2013, 19:46)

Moin,
geht alles so wie sonst, auch über Schwante. Denn die Baustelle kann man dann mit einer links, rechts Kombination über den Spargelhof umfahren. :wink:

-- Dienstag 7. Mai 2013, 19:46 --

Moin,
Moin,
dann sehen wir uns am 30.06. um 14:00 in Kremmen.

:shock:

Neeeeee, dit is mir zu spät...ick meine der 30.06....und in welchem Jahr??? Fragen über Fragen!! :wink:

muss dann 30.05.2013 heißen. :wink:

chim: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Dienstag 7. Mai 2013, 20:08)

Hallo Arno, mit dem Vergessenen war doch nur ein Scherz. ;-)

Ich habe mich ja jetzt für die Anreise mit Zwischenstopp in QLB entschieden (dann ist die Tagesetappe auch nicht so lang für einen alten Mann :mrgreen: ) und werde dann mit Verena, Ralf, Nobbi und wer weiss noch mit wem, nach Kremmen kommen.

Dann taufen wir dich jetzt um :mrgreen:

Die Tanzmaus (Luzy)
Der Papageientaucher (Chim)
Der Übersetzer (Blubber)
Der nicht Vergessene Babyweizentrinker (Lukka)
Der Heimarbeiter (spi)
Der Urlauber (ecki)
Der Häuslebauer (il_brutto) nebst Familie
The Doc (Dr. Bernd)
Herr Rocker (RedSun)

HeiNic: Re: AW: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Dienstag 7. Mai 2013, 20:21)

Moin,
geht alles so wie sonst, auch über Schwante. Denn die Baustelle kann man dann mit einer links, rechts Kombination über den Spargelhof umfahren. :wink:


@ Arno, det is nur für Insider:mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]