[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise"

BullUG: Re: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Sonntag 15. März 2015, 10:07)

... hat zwar nüscht mit der Anreise zu tun,
aber das mit den Bier ist geklärt.

wir haben bei der Orga extra darauf geachtet, das es dort
auch welches in ausreichenden Mengen geben wird

ralf-mk: Re: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Sonntag 15. März 2015, 10:16)

aber das mit den Bier ist geklärt ... wir haben bei der Orga extra darauf geachtet, das es dort
auch welches in ausreichenden Mengen geben wird :wink: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
... besserissdass, sonst passiert dat gleiche wie in Lichtenau: Samstag Nacht hamma den Laden trocken gesoffen, kein Nachschub - kein Umsatz ... aber wir haben ja noch unsere Notreserve, Arnooo :mrgreen: ...

ecki: Re: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Sonntag 15. März 2015, 10:49)

@ Stefan
heißt das , vorsichtig übersetzt , es wird dieses Jahr keine DVD vom Treffen aus dem Spiberg Studio geben ?

bis denne
ecki

spi: Re: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Sonntag 15. März 2015, 13:49)

@Ecki: wahrscheinlich nicht

ecki: Re: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Sonntag 15. März 2015, 19:34)

Das werden traurige Winterabende

bis denne
ecki

icke: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Sonntag 15. März 2015, 21:54)

Möglichkeit 1:
Wir schicken Stefan unser Bild und Videomaterial und er schneidet uns freundlicher Weise was zusammen.
Möglichkeit 2:
Nachwuchsschnippler Fusche hat sein Talent auch schon bewiesen und übernimmt den Job von Spi

Möglichkeit 3:
Ein noch unentdecktes Talent unter uns nutzt die Gunst der Stunde und übernimmt...

Möglichkeit 4:
Es wird alles ganz anders [emoji38]

Bin mir aber sicher das es eine DVD geben wird, irgendwie...

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

spi: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Montag 16. März 2015, 06:39)

Schön zusammengefasst Icke.

il_brutto: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Samstag 21. März 2015, 16:38)

Also jetzt mal Butter bei de Fische!

Treffen am 04.06.15 um 10:00 Uhr an der Spinnerbrücke, gemeinsames Frühstück und Abfahrt um 11 Uhr Richtung Masserberg. Wir wären dann ca. 18 Uhr vor Ort.

cheers Micha

RedSun: Re: 12. int. Treffen, Berlin / Brandenburg / MV - Anreise (Samstag 21. März 2015, 17:29)

Moin,
klare Ansage. So mag ich das. Nur wir sind noch nicht bei Seite 13.
Aber für mich ergibt das eine runde Sache.

30°: (Sonntag 22. März 2015, 21:10)

Jawohl, so machen wir das! Dann werd ich bestimmt wieder betreutes Fahren ab Weißensee anbieten [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE] !

- vonunterwegs.de -

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]