http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/12/23fac4b4206f8f5907568fd3e5feec5c.jpg http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/12/b4a4d7fb4952f96508be1a67a63de313.jpg
- vonunterwegs.de -
Warnwestentreffen ))
Duck und Wech
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Warnwestentreffen ;)))
Duck und Wech
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk ;)
Streckenposten [emoji12]
- vonunterwegs.de -
Moin,
was geht denn am nächsten, langen WE, oder am Feiertag selber?
Ihr wollt doch sicher nicht, hinter 2 schei55enden PS sitzen und euch voll laufen lassen. Ihr wollt doch sicher nicht euer Leben einem genauso besoffenen Kutscher anvertrauen? Hat jemand Eier um diesem zu entrinnen?
Sternfahrt und uff halbem Wege treffen ??? Wie wärs?
Sternfahrt und uff halbem Wege treffen ??? Wie wärs?
Das hört sich gut an!
-vonunterwegs.de-
Kann mich leider nicht richtig an der Planung beteiligen, da seit gestern einige Veränderungen anstehen und ick sehen muss wie sich die nächsten Tage gestalten.
Werde aber sicher Mopedfahren und würde mich freuen euch irgendwo zu Treffen. Kann das aber nur spontan entscheiden, hoffe auf euer Verständnis .
Nächstes Jahr wird's besser ..;-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Added in 37 seconds:
Kann mich leider nicht richtig an der Planung beteiligen, da seit gestern einige Veränderungen anstehen und ick sehen muss wie sich die nächsten Tage gestalten.
Werde aber sicher Mopedfahren und würde mich freuen euch irgendwo zu Treffen. Kann das aber nur spontan entscheiden, hoffe auf euer Verständnis .
Nächstes Jahr wird's besser ..;-)
Nächstes Jahr wird's besser ..
Wie schauts am Donnerstag aus? Ich wäre durchaus offen für eine Tour
cheers Micha
Wenn ihr Richtung Süden Fahren solltet sach Bescheid .