Moin Ihr Doggentreiber,
wir haben mal wieder das dringende Bedürfnis Euch alle zu sehen. Aus einen gegebenen Anlass, kommt nur der Termin am
Sonntag, 25.07.04, gegen 12:00 Uhr
in Frage.
Als Treffpunkt schlage ich mal wieder den Biertempel II in Tempelhof vor.
Bölckestr. / Löwenhardtdamm
Von dort aus, können wir - je nach Wetterlage - eine Tour runterwärts nach "Die Scheune" - Dobrikow machen.
Meldet Euch und sagt mir doch Bescheid, wer Lust und auch Zeit hat. Frauen sind sehr gerne erwünscht
Folgende Owners sind zum Gassi gehen bereit:
- Polish
- Jörg Gierth
- Bulldog-Ernst (von verdammt weit weg kommend - A)
- Matty
- Old Death
- Jupiter
- Panix
- Wittmund
- Teddybiker
- KönigvonSpandu
- Il Brutto
Servus Andre
Wir (Matty und Susi) kommen gerne am 25.07.04
Bis dann
Gruß Matty
Hallo erst mal,
Also, bei 2 Gästen in Berlin, kann doch niemand absagen.
Werde versuchen mir den Tag frei zu halten, und mich vor jeglichen Verletzungen zu schützen!! :-D :-D
Tach zusammen,
da ich mich an diesem Wochenende voraussichtlich nicht in der Stadt aufhalten werde, scheide ich der Planung leider aus ;-(((((
Wenn meine Harz-Tour ausfällt, wird es mir allerdings ein Fest sein Euch zu begleiten.
Es grüsst,
Der_Spandauer
Hallo Bulldoggen,
zur Zeit bin ich in Florida.
Ich komme jedoch rechtzeitig mit meiner Familie nach Hause, um an der Tour teilnehmen zu können. Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter bestellt. Irgendwie bin ich zur Zeit etwas verwöhnt. :lol:
Der Treffpunkt liegt bei mir um die Ecke, so werde ich auch pünktlich sein können.
Also, bis zum 25.7., Jupiter
PS: Ich komme mit Sozia
Moin moin Loide,
ich werde auch höchstwahrscheinlich dabei sein. :)
Moin......alles klar, wenn nicht alles ganz anders kommt bin ich am 25igsten in Tempelhof.
Freue mich schon, diesmal komme ich auch standesgemäß wieder mit der Bulldog und mit ein wenig Überzeugungskraft auch mit Frau
Gruß andree
Hi@all
Falls mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, so werde Ich auch dort sein !!
Moin,
Beim Striegeln meiner Dogge ist es mich überkommen, d.h. ich kann es kaum mehr erwarten mit euch durch die Gegend zu streunen.
""Das beste aber, dem du begegnen wirst, das werden die Menschen sein""
Theodor Fontana
Gruß aus den Alpen
Ernst