[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Bilder vom Stammtisch 07/04"

Ernstl: Resümee (Samstag 14. August 2004, 23:09)

Hallo ihr Doggen in und um Berlin!

Diese Zeilen schreibe ich mit einem weinenden Auge (3Wochen Urlaub vorbei) und einem lachenden, der Grund seid ihr.

Nach einer zweitägigen Anreise über Prag u. Dresden (ca.800km) hatte Barbara, meine Dogge und ich die Ehre und das Vergnügen an einem Stammtisch in Berlin teilzunehmen. Nun weiß ich Bescheid, wenn ich im Forum die Schlagworte wie Biertempel, die Scheune oder Spinnerbrücke lese und kann in meinen schönen Erinnerungen schwelgen.

Für uns Ösis (wie Polish zu schreiben pflegt) vor allem für Barbara die in Mellrichstadt nicht dabei war, war es beeindruckend mit einem Rudel von 12 Doggen und einem Zebra durch die Gegend zu streunen.
An dieser Stelle auch ein Lob an old death, der sich als Rudelführer auszeichnete und an den Rest der Meute für ihre Fahrdisziplin.

Wir fühlten uns bei euch sehr wohl aber leider verging die Zeit viel zu schnell um sich näher kennenzulernen, aber vielleicht sieht man sich ja wieder z.B. beim 2. Internationalen Bulldogtreffen.

Anschließend verbrachten wir noch 3 wunderbare Tage mit Polish, Jörg und Inga an der Ostsee (Warnemünde/ Insel Rügen)
Nach einer beeindruckenden Woche ging es schweren Herzens über Weimar und Bayreuth nach Hause (ca.950km).
In Summe haben wir ca.3500km ohne Probleme an Mensch und Maschine erlebt.

Mein besonderer Dank gilt meinem Freund Polish, der mir diese tollen Erinnerungen ermöglichte.

Grüße aus den Alpen
Ernst und Barbara

Ps. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Anonymous: (Sonntag 15. August 2004, 09:09)

Hallo zusammen

Tolle Bilder von Eurem Treffen. Eine Ausfahrt mit 12 Doggen, die reinste Sinphonie.
Auf dem ersten Bild (DSC04657) ist ne silberne Dogge mit einem "Mördersessel". Wer weis wo man ein solches Teil bekommt? Preis?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruss Werner

Anonymous: (Sonntag 15. August 2004, 09:18)

Das können wir Dir beantworten. Ist eine Bagster Sitzbank und kannst Du bei den Franzosen für 288,- umpolstern lassen. Aber Achtung:
Ruhig mal vorher darauf gesessen haben. Die Form ist schön und einige sitzen auch als Pärchen sehr gut darauf. Wiederum andere zwickt es hier und da. Also Probesitzen ist immer gut.

Ist übrigends dem Jörg Gierth seine.

[1]   [2]