Servus Leute
Am 03.OKTOBER 2004 findet in Berlin die alljährliche Mahn-und Gedenkfahrt statt.
Treffpunkt:Olympischer Platz
Zeit: 9.00 Uhr
13.00Uhr,Gedenkgottesdienst im Berliner Dom.
Die ist die Offizielle Variante,herausgegeben vom RBMC,ACM und CUM.
Mein Vorschlag,wäre sich ab ca:8.00 uhr zu Treffen, als Treffpunkt würde ich die Spinnerbrücke vorschlagen,denn da kann mann noch in ruhe etwas essen und trinken.
Wer keinen Bock auf diese Uhrzeit hat,der könnte dann auch später kommen.
Als Abfahrtzeit,würde ich 9.30 Uhr vorschlagen,dann haben wir noch ausreichend Zeit uns am Olympischen Platz umzusehen,denn vor 11.00 Uhr,wird der Konvoi nicht aufbrechen.
Das ist nur ein Vorschlag meinerseits und eine information für euch.
Gruß Matty
...und egal wie das Wetter wieder wird, ich bin dabei.
... auch meine Wenigkeit wird Mahnen und Gedenken! An der Spinnerbrücke wird um die Uhrzeit dann wohl eher der ein oder andere Kaffee fällig. Aber Matty denkt wieder nur ans Essen. Ich weiss gar nicht, ob die um halb Neun schon das halbe Schwein auf dem Grill haben?! :-)
Bis dann
Micha
PS: Gibt es schon Planungen für einen Stammtisch in 09/04????
Komme auch , hoffentlich wird es diesmal nicht so naß, aber 08:00 da ist es doch noch dunkel , letztes Jahr haben wir doch auch 3 stunden im Regen rumgestanden , Spinnerbrücke um 09:00 reicht doch um noch gemütlich zu frühstücken Gruß Andree
Moin Leute,
diesen Sonntag ist es soweit. Ich hoffe es steht alles noch.
Trefffen Sonntag den 03.10., 09:00, Spinnerbrücke zum Frühstück mit anschließendem Ritt zum Olympia-Stadion.
...ich muss ja auch sagen, die Berliner Doggen-Gilde läßt sich ganz schön bitten!!!
Sehen uns Sonntag
cheers
Micha
moin moin Loide,
was war denn nun los bei der Gedenkfahrt? Ich wunder mich nur, dass niemand ein Comment geschrieben hat. Wäre gerne dabei gewesen.
Und Bilder gibt´s ach net