[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Stammtisch 04/05"

Anonymous: (Sonntag 10. April 2005, 13:11)

Hi @ll,

wenn nix dazwischen kommt und es nicht schneit bin ich dabei!

bis dann!

Andy :-D

Matty: STAMMTISCH 04/05 (Sonntag 10. April 2005, 16:47)

Servus

Also wenn ick dat nu RICHTIG mitbekommen habe,dann is Treffen am 17.04.05 um 10,00 Uhr uff der Spinnerbrück angesagt!
Dann Moppedfahren,Essen,Moppedfahren,Essen,Moppedfahren,Essen,usw.

JAWOHL,DAT MUß SO SEIN!!!

Da komme ich doch Glatt mit.
Gruß Matty

P.s. wird bestimmt wieder nett mit euch.

P.p.s Wat is bei Regen,bin ich da wieder fast allein?

Anonymous: (Sonntag 10. April 2005, 17:24)

Moin......
Ok, lasst uns am 17ten ein bischen Spass haben.

Der_Spandauer: (Sonntag 10. April 2005, 17:28)

Tach zusammen,
also Sonntag hab ich wohl noch nix vor und würde Euch gern Gesellschaft leisten!
Problem ist nur .... ob ich bis dahin den Hund auch mal gewaschen habe.
Aber das Findet sich.
Wir sehen uns also am Sonntag, liebe "Gemeinde".

Tschüssi sagt,
Der_Spandauer
@Matty So´n Regenschauer deprimiert mich immer so und dann bin ich keine gute Gesellschaft ;-)

Anonymous: (Sonntag 10. April 2005, 18:46)

Hallo Leute,

ich kann leider nicht kommen- habe schon einen anderen Termin, schade.

Liebe Grüße
Mario

il_brutto: (Sonntag 10. April 2005, 20:25)

Hallo Leute,

es freut mich sehr, dass wir uns am 17.04.05 sehen werden. Dann laßt uns mal Nägel mit Köpfen machen!

Wenn ich das richtig deute sind alle mit 10:00 Uhr Spinnerbrücke einverstanden. Abfahrt sollte gegen 11:00 Uhr sein. Das geplante Gasthaus in Wendisch Rietz (Eddys Gasthaus) öffnet um 12:00 Uhr und ist sehr gemütlich. Bei Bedarf kann man/frau auch draussen sitzen. Dort kann dann die Fortsetzung der Tour oder die individuelle Heimfahrt geplant werden. Ich bringe evtl. noch eine Hornet als Gast mit.

Also lt. Wetter.com sieht es am 17.04.05 sehr gut aus:

17 °C und 10 % Regenwahrscheinlichkeit

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Voraussage zur Abwechslung mal stimmt.

In Vorfreude grüsst

Micha

mrkaehler: (Montag 11. April 2005, 08:24)

Hört sich gut an - wenn ihr wirklich durch Erkner fahrt, werde ich vorr. nicht an der Spinnerbrücke sein, sondern in Erkner "dazustoßen". Liegt ja quasi vor der Haustür.

il_brutto: (Montag 11. April 2005, 16:01)

Na bestens!

Wenn Du in Erkner dazustoßen willst, schlage ich vor, dass wir uns auf der Straße Richtung Fürstenwalde treffen und zwar direkt nach der Autobahnbrücke (extrem abgesenkte Unterführung), da befindet sich eine Bus-Haltestelle und ich meine auch ein Parkplatz.

Wäre das OK für Dich?

Micha

mrkaehler: (Dienstag 12. April 2005, 08:24)

Ja - ich kenne die Stelle. Ist nach der Brücke über die Löcknitz, links und rechts Gaststätten und direkt am Ortsausgang ein großer Parkplatz ... wenn ihr um 11 an der Spinnerbrücke losfahrt müßtet ihr so gegen 12 da sein. Ich werde mich irgendwo in die Sonne legen - ich höre euch ja. mopedsmile:

CBRA: (Dienstag 12. April 2005, 22:08)

´n Abend mit einander.

Jo!
Wenn mein Bandscheibe mir wohl gesonnen ist werde ich auch dabei sein.

Zur Einstimmung auf das Ereigniss werde ich versuchen eine MP3-Datei für "EchteBiker" in die Spassecke zu laden.

Viele Grüße an alle kurzbeinigen Tiere
CBRA

[1]   [2]   [3]