Mist, doch verpasst. Hatte zwar gestern noch mit Matty gesprochen, war aber leider nicht mehr in der Lage zu kommen.
Wieviele waren denn nun da?
Moin,
also ich habe mit meiner Wenigkeit 7 Hunde gezählt die im Laufe des Abends vor und abgefahren sind.
Moin,
so ist das nun mal. Donnerstag ein Treffen gehabt und nächsten Tag läuft man sich wieder über den Weg.
Also ick auf´m Weg zum Kumpel nach Staaken. Nochmal kurz bei Zweirad-Stadler reingeschaut und wen treff ich da, Andree (Wittmund). :-D
Also Treffen vom Vortag mitten im Laden zu zweit fortgesetzt. :P
Dabei haben wir dann festgestellt, daß wir noch eine Gemeinsamkeit außer "Hundfahren" haben. Wir beide sind gebürtige Ostfriesen!!! :thumbup:
Moin,
habe wohl die Serie gezogen.
Heute bei Louis, mit, für Frauchen Hose kaufen. Wollten uns schon für den Abritt fertig machen, noch schnell ´ne Kippe inhaliert, siehe da eine Dogge kommt angefahren und Michael (il_brutto) steigt ab. Kurzer Plausch vor´m Laden und plötzlich knurrt ein weiterer Hund und fährt ab. Konnten nur noch die hintere Blechtafel ablesen.
Berlin - Dora Emil fünf sechs. :-D
Ich hatte schon gedacht, Ihr meintet uns. Waren heute auch bei Louis und hatten und hatten ne Regenhose für Frauchen gekauft. Natürlich mit Dogge, aber Güntzelstr.
Hallo André,
Dich, Cindy und Eure Dogge hätten wir doch erkannt. Es handelte sich um einen silbernen Hund. Herrchen war mit Begleitung unterwegs.
cheers
Micha
Moin, Moin, :cool)
um nochmal das Ursprungsthema aufzugreifen: Is' jeden Donnerstag Treff im Alberts? :?:
Bin vorraussichtlich am 8. September mit dem Hundchen in Berlin, vielleicht wär' das mal eine Gelegenheit sich Kennenzulernen??? :-D
Man sieht sich?!? Olli
Moin, Olli,
also Bike and Ice ist jeden Donnerstag.
Aber, ob die Berliner Doggen auch da sind, ist nicht garantiert.
Viellicht liest das ja der eine oder andere und der Weg mit dem Hund führt am 8.9. am Alberts vorbei.....
Grüsse Robert
Moin,
ick globe dat looft hier ein bisschen quer. :-D
So wie es ausschaut ist dann wohl nochmal ein "Treffen mit Gast" am 08.09.2005 im Alberts angesagt.
siehe auch:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=3171
Also Berlin-Doggis, strengt euch an, wir haben einen Gast! :thumbup:
08.09.2005 im Alberts
CU
Gruß Robert