[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Wo sind die Berliner Doggen???"

Anonymous: (Freitag 19. August 2005, 04:24)

Mist, doch verpasst. Hatte zwar gestern noch mit Matty gesprochen, war aber leider nicht mehr in der Lage zu kommen.

Wieviele waren denn nun da?

RedSun: (Freitag 19. August 2005, 08:12)

Moin,
also ich habe mit meiner Wenigkeit 7 Hunde gezählt die im Laufe des Abends vor und abgefahren sind.

RedSun: (Samstag 20. August 2005, 10:20)

Moin,
so ist das nun mal. Donnerstag ein Treffen gehabt und nächsten Tag läuft man sich wieder über den Weg.
Also ick auf´m Weg zum Kumpel nach Staaken. Nochmal kurz bei Zweirad-Stadler reingeschaut und wen treff ich da, Andree (Wittmund). :-D
Also Treffen vom Vortag mitten im Laden zu zweit fortgesetzt. :P
Dabei haben wir dann festgestellt, daß wir noch eine Gemeinsamkeit außer "Hundfahren" haben. Wir beide sind gebürtige Ostfriesen!!! :thumbup:

RedSun: (Samstag 20. August 2005, 19:23)

Moin,
habe wohl die Serie gezogen.
Heute bei Louis, mit, für Frauchen Hose kaufen. Wollten uns schon für den Abritt fertig machen, noch schnell ´ne Kippe inhaliert, siehe da eine Dogge kommt angefahren und Michael (il_brutto) steigt ab. Kurzer Plausch vor´m Laden und plötzlich knurrt ein weiterer Hund und fährt ab. Konnten nur noch die hintere Blechtafel ablesen.
Berlin - Dora Emil fünf sechs. :-D

Anonymous: (Samstag 20. August 2005, 22:56)

Ich hatte schon gedacht, Ihr meintet uns. Waren heute auch bei Louis und hatten und hatten ne Regenhose für Frauchen gekauft. Natürlich mit Dogge, aber Güntzelstr.

il_brutto: (Sonntag 21. August 2005, 11:14)

Hallo André,

Dich, Cindy und Eure Dogge hätten wir doch erkannt. Es handelte sich um einen silbernen Hund. Herrchen war mit Begleitung unterwegs.

cheers
Micha

Olli: Donnertag in Bärlin (Montag 29. August 2005, 13:37)

Moin, Moin, :cool)

um nochmal das Ursprungsthema aufzugreifen: Is' jeden Donnerstag Treff im Alberts? :?:
Bin vorraussichtlich am 8. September mit dem Hundchen in Berlin, vielleicht wär' das mal eine Gelegenheit sich Kennenzulernen??? :-D

Man sieht sich?!? Olli

falkerob: (Montag 29. August 2005, 16:06)

Moin, Olli,

also Bike and Ice ist jeden Donnerstag.
Aber, ob die Berliner Doggen auch da sind, ist nicht garantiert.
Viellicht liest das ja der eine oder andere und der Weg mit dem Hund führt am 8.9. am Alberts vorbei.....

Grüsse Robert

RedSun: (Dienstag 30. August 2005, 21:14)

Moin,
ick globe dat looft hier ein bisschen quer. :-D
So wie es ausschaut ist dann wohl nochmal ein "Treffen mit Gast" am 08.09.2005 im Alberts angesagt.

siehe auch:

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=3171

Also Berlin-Doggis, strengt euch an, wir haben einen Gast! :thumbup:

mrkaehler: (Mittwoch 31. August 2005, 11:43)

08.09.2005 im Alberts

CU

Gruß Robert

[1]   [2]   [3]   [4]