[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Stammtisch 09/05"

RedSun: (Montag 12. September 2005, 19:49)

Moin,
dann belassen wir es bei 11:00 Uhr.
Kann die Zeit ja ab 7:00 mit Mopped putzen rumkriegen. :P

il_brutto: (Montag 12. September 2005, 19:54)

Moin,
dann belassen wir es bei 11:00 Uhr.
Kann die Zeit ja ab 7:00 mit Mopped putzen rumkriegen. :P

Ich habe ja schon mal gehört, dass man ab einem gewissen Alter weniger Schlaf braucht :wink: Aber ab 7:00 Uhr???

Grüsse von

"Ingrid"

falkerob: (Montag 12. September 2005, 21:43)

Ich glaube, sowas geht schon als prämortale Bettflucht durch!

RedSun: (Dienstag 13. September 2005, 19:35)

Arno und seine friesische Weitsicht ...
Ist für Ostfriesen auch keine Kunst. Das Land ist sowas von platt, da kann man schon Mittwoch sehen wer Sonntag zu Besuch kommt. :wave:

Matty: (Mittwoch 14. September 2005, 18:32)

Wenn ich es einrichten kann (private Termine),dann komme ich,obwohl mir 11,00 Uhr ein bisschen spät erscheint zum Treffen(is ja schon fast Mittach),aber schaun we ma.
Gruß Matty

il_brutto: (Donnerstag 15. September 2005, 19:55)

Auf vielfachen Wunsch verlegen wir den Treffzeitpunkt auf 10:00 Uhr. Ist ja auch besser, da mehr Zeit zum Frühstücken bleibt, nich war Matty

@Arno: Wehe Du kommst aufgrund der Vorverlegung mit na dreckigen Dogge, Du kleiner Schlafwandler

Matty: (Freitag 16. September 2005, 17:20)

SERVUS
Meine Dogge is fast immer dreckig,denn zum einen fahre ich bei jedem Wetter und zum anderen putze ich nur 3 mal im Jahr und die habe ich schon hinter mir.
Außerdem handelt es sich um ein KRAFTFAHRZEUG und nicht um ein PUTZMICHSCHÖNGERÄT.
Ferner mußte ich feststellen,daß die Dogge nich anders fährt,wenn sie sauber ist.
So genug gesülzt,wenn ich mitkomme,werde ich anner seite Parken,nich daß irgendwelche Polierreste von euren Doggen an meiner saubere spuren hinterlassen.
Gruß Matty

RedSun: (Freitag 16. September 2005, 18:05)

@Arno: Wehe Du kommst aufgrund der Vorverlegung mit na dreckigen Dogge, Du kleiner Schlafwandler :lol:
Moin,
ich werde vorher den Hund baden und mit Rosenwasser besprühen und dann um 10:00 Uhr vorfahren. :lol:

Anonymous: (Samstag 17. September 2005, 09:05)

Wenn das Wetter mitspielt sind Cindy und ich auch wieder mit dabei.

Erstens steht bereits 10:00 in dem ersten Post und zweitens muss man schon ein wenig früher da sein. Sonst gibt es keine Plätze

il_brutto: (Samstag 17. September 2005, 09:34)

Wenn das Wetter mitspielt sind Cindy und ich auch wieder mit dabei.

Erstens steht bereits 10:00 in dem ersten Post und zweitens muss man schon ein wenig früher da sein. Sonst gibt es keine Plätze

Den Post habe ich im nachhinein editiert, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Plätze werden im Vorfeld durch Eddi (blaue Hornet) bestellt. Sie hatte schon Kontakt zum Biertempel II aufgenommen und wird spätestens 2 Tage vorher gute Plätze sichern.

Also soweit alles im Griff :cool)

PS: Es wäre ja schön wenn sich noch ein paar Doggen anschliessen. Also SilentReader meldet Euch!

[1]   [2]   [3]   [4]