Na die Strecke hört sich doch gut an, wird zwar etwas länger dauern, aber nur so lernt man Land und Leute kennen. :badairday:
An Arno: versteh ich jetzt nicht mit Deiner Aüßerung nur gerade Straßen und von Ampel zu Ampel......kannste doch so nicht schreiben, wir machen uns doch zum Klops. Außerdem, hätten wir in Berlin Berge, wären Die sowieso höher !!!!
PS: über die Hackepeterbrötchen würd ich vielleicht auch nochmal nachdenken....wegen der Berge und so.
Aber kann ja auch ne schöne Überbrückungsübung bis Donnerstag sein.....wie schnell bekomme ich meinen Helm runtergerissen....! :opps: :-D :-D
Freue mich auf Donnerstag :-D :-D :-D :-D
Die Zeit zwischen treffen und dann losfahren halte ich auch für sehr optimistisch.
Würde mich aber auch freuen, wenn die Abfahrt pünktlich klappen würde.
Freue mich, bis dann
Mädels, ick freu mir schon so!
Hallo Robert,
geht uns auch so!
Ich hatte ja ebend noch Stress.
Schön die Dogge geputzt und den verhunzten Krümmer wieder zum Strahlen gebracht. Will ich nach Hause fahren und stelle fest, dass mein Tacho nicht mehr funzt. :-( Also gleich zu Fuhrmann. Die haben das Teil gleich auseinander genommen und festgestellt, dass der Tacho selbst der Schwachpunkt war. Das wäre aber eine größere Aktion bis hin zum Austausch auf Garantie hieß es. Also Termin ausgemacht und auf dem Heimweg schonmal ein Gefühl für Geschwindigkeit und Anzeige des Drehzahlmessers entwickelt.
Auf einmal, kurz vor der Haustür geschah es
Er tat es wieder! Erst juhu und dann geärgert über 2 Stunden umsonst rumsitzen bei den Mannen von Fuhrmann. Aber meinen Dank nochmal an die Jungs für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
So etwas brauche ich einen Tag vor der großen Sause nun wirklich nicht!!!
Morgen Abfahrt Hauptstr. um 8:00 Uhr, damit wir noch in Ruhe Frühstücken können. :P
Hallo Micha,
das hatte ich gestern, war auch bisschen Gassi mit dem Hund von Ffm nach Solingen - Wuppertal und zurück Ca 450 km.
Und kurz, bevor ich zu Hause war alle Lämpchen an Tacho macht was er will, heute Morgen meinen Wolf angerufen, der sagte schau mal nach den Kabeln an der Batterie, und das war es auch alles locker, obwohl ich es selber fest gezogen habe.
Sehen uns in Willingen City
und das war es auch alles locker, obwohl ich es selber fest gezogen habe
Da lag wahrscheinlich das Problem. :wink:
Duck und weg.
Gruß Bernd
Hallo Micha,
das hatte ich gestern, war auch bisschen Gassi mit dem Hund von Ffm nach Solingen - Wuppertal und zurück Ca 450 km.
Und kurz, bevor ich zu Hause war alle Lämpchen an Tacho macht was er will, heute Morgen meinen Wolf angerufen, der sagte schau mal nach den Kabeln an der Batterie, und das war es auch alles locker, obwohl ich es selber fest gezogen habe.
Sehen uns in Willingen City
Das komische bei mir war, dass der Tacho und der Bordcomputer nicht funktionierten. Der Drehzahlmesser und die Lämpchen (N, Öl, Blinker, etc.) funtionierten tadellos. Auch alle anderen Abnehmer hatten keine Probs. Nachdem die Mannen von Fuhrmann einen anderen Tacho anschlossen, funktionierte dieser ohne Probs. :?: :?:
Freue mich auch schon Euch "sauer Gespritzte" wieder zu sehen!!! Bis morgen! Ich hoffe, dass wir so gegen 19:00 Uhr in Willingen einreiten werden.
Bernd
nix und weg, das machen wir in Willingen aus, Du hast angefangen. :-D
Sieh's ihm nach! Der Junge ist doch so aufgeregt wegen Willingen. Er verteilt ja seit ca. 1 Woche mehrere "duck und wech"-Sprüche im Forum. :P
Pro "duck und wech" ein Bier für den Betroffenen und alles ist wieder gut. :wink:
...heute Morgen meinen Wolf angerufen, ...
Nein, Peter das kann ich so nicht stehen lassen:
Wolf ist für euch alle da!!!!
Bis morgen, Ihr liebenswerten Säcke :twisted: :twisted:
Euer Wolf