[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
Click to view full story of "Frühstück in der Nebensaison"

il_brutto: Frühstück in der Nebensaison (Donnerstag 5. Januar 2006, 20:10)

Hallo Leute,

was haltet Ihr von einem Frühstück im Winter. Unsere Treffen müssen sich ja nicht nur auf die Saison beschränken! Ganz nebenbei möchte ich mit Euch mal die Idee eines gemeinsamen Sicherheitstrainings zum Saisonstart besprechen.

Als Termin schlage ich den 5.2.06 um 9:30 Uhr vor. Ich würde mich um einen Tisch im Biertempel II bemühen, da er sich nach meiner Ansicht bewährt hat.

Was meint Ihr dazu? Die Harten unter uns könnten ja auch mit der Dogge kommen.

Wäre schön Euch mal wieder zu sehen!!!

il_brutto: (Donnerstag 5. Januar 2006, 21:53)

Sorry Leute, ich meinte den 19.02.06! Am 5. kann ich selbst gar nicht.

RedSun: (Freitag 6. Januar 2006, 11:47)

Moin,
also wie jetzt?
Am 19.02.06 findet im Biertempel II ein Sicherheitstraining zum Frühstück am Tisch statt.? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif

Blue Hornet: (Samstag 7. Januar 2006, 22:40)

Der 19.2. ist ein guter Termin!

Bin auf jeden Fall dabei und würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch wieder mit dabei sind.

Der Biertempel II ist auch eine sehr gute Idee und für das Thema Sicherheitstraining bzw. für die Organisation hierfür wird es auch so langsam Zeit. (Und ein Sicherheitstraining für`s Frühstücken am Tisch ist auch immer wichtig, wir wollen ja nicht aus der Übung kommen!)

Also bis denn!

Matty: (Sonntag 8. Januar 2006, 09:07)

Seruvs

Leider können wir an diesem Wochenende nicht kommen.Ansonsten viel Spaß euch allen.
Gruß Matty

Anonymous: (Montag 9. Januar 2006, 14:15)

Hi ,

da kann ich leider auch nicht - da hat mein Junior Wettkampf.

bis denne

Gruß

Andy

RedSun: (Montag 9. Januar 2006, 19:50)

Moin ,
joo,al klor. 19.02. Frühstückstraining zur Sicherheit. Damit wir in Willingen dat auch hinkriegen.
Willingen, wäre ja schön, wenn wir schon mal ganz grob die Marschrichtung abstecken.
Also Auruf an alle Willigen die nach Willingen wollen, 19.02 Pflichttermin!

Anonymous: (Samstag 14. Januar 2006, 09:27)

Wir können leider auch nicht an diesesm WE. Schade *schnief*
Vielleicht wieder beim nächsten mal.

il_brutto: (Sonntag 15. Januar 2006, 19:48)

Hallo,

nachdem die Resonanz ja leider sehr bescheiden ausgefallen ist, verlegen wir den Termin auf Nachmittag. Wir treffen uns so gegen 15:00 Uhr an der Spinnerbrücke.

Wer kurzfristig Lust bekommt, ist herzlich wilkommen.

RedSun: (Sonntag 15. Januar 2006, 20:05)

Moin,
somit kann von Frühstück nicht mehr die Rede sein. Wohl eher Kaffee und Kuchen in der Nebensaison. :-D