[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2

Click to view full story of "Wenn die Eier gefunden sind?!"

RedSun: Wenn die Eier gefunden sind?! (Montag 3. April 2006, 20:56)

Moin,
da die Saison ja eröffnet ist und uns ein langes WE ins Haus steht, könnte man ja eine Ostertour machen. Es macht einfach süchtig mit zig Doggen auf der Straße zu sein. Vor allem wenn man sich recht gut versteht. Da am O-Montag ja bei den meisten schon das Familäre abgegessen sein dürfte könnte man sich treffen und die Hunde gemeinsam ausführen.
Mein Vorschlag, 10:00 am 17.04 auf dem Louis-Parkplatz und dann eine Tour zum Schiffshebewerk nach Finow. Unterwegs eventuell eine Einkehr zum Happenpappen.
Auf andere Vorschläge gehe ich natürlich ein!!! :-D
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h054.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h054.gif

il_brutto: (Montag 3. April 2006, 21:08)

Meine Antwort kennst Du!

Ja, Ja und nochmals Ja :cool:

Dr.Bernd: (Montag 3. April 2006, 21:21)

Wenn meine Hand wieder mitspielt, aus dem kleinen Finger ist ne dicke Hand geworden mit Ähnlichkeit aufgeblasener Gummihandschuh, bin ich auf jeden Fall dabei.

Schiffshebewerk hört sich gut an, eventuell auch noch ne Runde um den Werbelinsee, tolle kurvenreiche Waldlandstraße.

Donnerdoggengruß....linke Hand

trendman

PS: sone Gummihandschuhand wirkt natürlich geil beim Bikergruß.......

falkerob: (Dienstag 4. April 2006, 18:11)

SUUUPER!
Dann sind wir ja schon zu viert!!!

Und mit trendmans Hand lassen wir uns noch was einfallen, notfalls wird eben nur im 5.Gang gefahren, ist ja nicht umsonst ein Vau-Zwo!!! (oder wars die rechte?)

RedSun: (Dienstag 4. April 2006, 18:38)

Moin,

Und mit trendmans Hand lassen wir uns noch was einfallen, notfalls wird eben nur im 5.Gang gefahren, ist ja nicht umsonst ein Vau-Zwo!!! (oder wars die rechte?) mal überlegen----- Kupplungshand, überlegen-----linke.
:-D

Dr.Bernd: (Montag 10. April 2006, 21:04)

So Leute, Hand wieder o.k. nüscht mehr mit im 5. Gang rummzuckeln. Nu muß bloß noch das Wetter :-D mitspielen und eventuell wird die Truppe ja noch ein bischen größer :-):-):-)

Freue freue auf O-Montag :onfire:

Donnerdoggengruß.....linke Hand =;

trendman

Matty: (Dienstag 11. April 2006, 07:05)

Ich kann leider nicht kommen.
Gruß Matty

Anonymous: (Dienstag 11. April 2006, 11:09)

Hi,

Ostern ist bei mir auch schon verplant - schade.

viel Spass und schönes Wetter!!

Gruß

Andy

andreasp: O - Treffen (Mittwoch 12. April 2006, 17:21)

Tach,
ich kann leider auch nich.
Gruß andreas

RedSun: (Mittwoch 12. April 2006, 17:49)

Moin,
haut rein. In meinem ersten Post sind acht Moppeds abgebildet. Sollte eigentlich die Min.-Anzahl sein! :P

[1]   [2]