[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite"

il_brutto: (Montag 25. Februar 2008, 19:45)

Um die Jahreszeit??? Werden die Teile nicht serienmäßig mit Saisonkennzeichen ausgeliefert? :wink:

Dr.Bernd: (Montag 25. Februar 2008, 19:50)

Um die Jahreszeit??? Werden die Teile nicht serienmäßig mit Saisonkennzeichen ausgeliefert? :wink:

na sicher.... war 100 pro ein Schwarzfahrer!!!

bis denne
Bernd

spi: (Montag 25. Februar 2008, 20:18)

na sicher.... war 100 pro ein Schwarzfahrer!!!

bis denne
Bernd

Nein alles in "deutscher Ordnung" dl.gif
Keiner dabei der sich im Monat vertan hat.
Sogar einige Harleys standen da und ein URAL Gespann.
Für Ende Februar war richtig Betrieb.

RedSun: (Montag 25. Februar 2008, 20:33)

Moin,
nicht nur das! Ick von Schwante kommend in Kremmen rein und vor mir, so 100 m, ein Bike. Kennste doch,? CBRA! Wir sind dann zeitgleich beim "Pure-Bike" vorgefahren.
Ja Frank war auch da, er hat Flyer und Poster vom 5.Treffen abgeliefert. :wink:

Anonymous: (Dienstag 26. Februar 2008, 10:23)

Schade hatte mal wieder nicht sein sollen.

Hatte am Samstag meine Dogge reaktiviert und am Sonntag damit zur Automesse (boah, war die schlecht).

Mittags dannn noch ne Runde durch die Stadt zu Eberswalder Str. Curry essen. Der Sack scheint satt zu sein, macht Sonntags nicht auf. Dann halt weiter ein wenig durch die Stadt.

il_brutto: (Dienstag 26. Februar 2008, 21:49)

Mittags dannn noch ne Runde durch die Stadt zu Eberswalder Str. Curry essen. Der Sack scheint satt zu sein, macht Sonntags nicht auf. Dann halt weiter ein wenig durch die Stadt.

Hey Andre,

der Typ ist satt. ist ein Wunder, dass er inzwischen wieder ein paar Stunden am Samstag offen hat. War eine Zeit lang auch nicht der Fall. Und die Preise finde ich inzwischen auch ganz schön frech...

Und nun zurück zum Thema...

Anonymous: (Mittwoch 27. Februar 2008, 14:30)

Davon mal ab, kenne eh noch drei weiteren sehr gute Buden. Und da waren wir dann auch.

Selbst bin ich erst wieder in zwei Wochen in B. Ich werde hier mal wieder öfters rein schauen müssen.

bullorang: (Samstag 8. März 2008, 09:37)

Tasch auch
Wollte mal Anfragen zwecks Sonntag vieleicht hatt ja jemand Kaffee durst
soll trocken bleiben wie wäre es 12 - 13 Hundert bei der alten Dame Louis Holzh.
und dann nach Pur Bike oder andere vorschläge, ist mir eigentlich igal wohin hauptsache wir fahren

so long
Börge

spi: (Samstag 8. März 2008, 09:41)

Pur-Bike hört sich gut an. Kann aber noch nicht fest zusagen.

Gruß
Stefan

RedSun: (Samstag 8. März 2008, 10:07)

Moin,
12 - 13 hundert bei Luise klingt gut. Bin dabei :!: :!: :!:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]