[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite"

il_brutto: (Sonntag 26. August 2007, 18:32)

Moin,
es bleibt beim Kaffee in Kremmen.
Muaddip hat mich angerufen, "i like it".
Für persönliche Probs habe ich immer Verständnis. Termin haben wir mal verschoben. Verschoben ist nicht aufgehoben. Da bin ich dann mal guter Dinge. :lol:

...und dann kann ich hoffentlich auch dabei sein!

bullorang: (Montag 27. August 2007, 19:47)

hoffe kaffee war lecker im kremmen kamm leider aus meiner küche nicht weg
wollte mal fragen ob ende september oder oktober noch eine tour in den richtung schwarzwald ansteht
so als schluß fahrt der saison?
Donnerstag wollte ich ab sagen die arbeit ruft
kommt gut durch die woche
börge

il_brutto: (Dienstag 28. August 2007, 18:54)

Also soweit ich weiß, ist nichts derartiges geplant. Eine Tour in den Schwarzwald ist m. E. zum Saisonabschluß auch nicht besonders geeignet, da das Wetter ein zu großes Risiko darstellt. Und auf solchen Touren bin ich gerne mit ziemlicher Sicherheit trocken.

Anonymous: (Samstag 1. September 2007, 18:16)

Eine andere Sache.

Wir werden (Cindy + Cebra) so gegen 13 Uhr am Sonntag bei Tante Louise sein.

Also, wenn ihr wollt?

Muaddip: (Samstag 1. September 2007, 21:16)

Schade, ich kann morgen nicht!

Ich wünsche euch viel Spass!!

Muad

Wittmund: (Sonntag 2. September 2007, 00:55)

Komme 13:00 Uhr ist ne gute Zeit bis dann

Dr.Bernd: (Sonntag 2. September 2007, 09:28)

Ich habe heute leider andere Verpflichtungen. Mein Anruf beim Wettergott war erfolgreich, er wird euch trocken lassen. Viel Spaß heute.

Bis zum nächsten mal
Bernd

il_brutto: (Sonntag 16. September 2007, 20:30)

Am nächsten Wochenende habe ich mal zur Abwechslung etwas Zeit und würde mich freuen, wenn wir uns auf eine unserer kleinen, feinen Touren machen würden. Samstag und/oder Sonntag ist mir egal.

Was haltet Ihr von Linthe, mit einem Abstecher in die Scheune, nen leckeren Burger futtern?

grill.gif

Dr.Bernd: (Sonntag 16. September 2007, 21:07)

Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich dabei.

bis denne
Schönwetterfahrer Bernd http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c006.gif

Muaddip: (Montag 17. September 2007, 06:50)

Moin,

RedSun hatte Dobrikow vorgeschlagen.

Wenn das Wetter mitspielt (und laut wetter.com und wetter.de spielt es mit) komme ich auch und bringe eventuell eine zweite Dogge mit.

Bedenkt bitte bei der Planung, dass wir etwa 2h für die An- und Abfahrt brauchen.

Muad

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]