Hm, dann eben nächstes Jahr!
Also treffen wir uns in Berlin???
Muad
Moin,
so ich versuche mal eine Linie hinzubekommen. :-D
10:00 Parkplatz Louis Holzhauserstr.
ca. 12:00 Treffen mit Muad in Baruth, B96/Radelandstr.
Kleine Tour zu Muad, Kaffee reicht mir auch. :lol:
So gegen 15:00 wieder abritt Richtung Berlin und Spi kann so gegen 17:00 auf dem Hof stehen.
Was haltet Ihr vom Treffpunkt "Diedersdorf" (liegt zwischen Blankenfelde und Großbeeren südlich von Berlin) so gegen 12:00? Dort kann man sicherlich eine Kleinigkeit essen und danach vielleicht noch dort in der Gegend rumkurven.
Arno`s Vorschlag ist - denke ich - für diese Jahreszeit ganz schön weit. Von Falkensee über Baruth bis zum Spreewald und wieder zurück ist für Stefan `ne ganz schöne Ecke. Das könnte mann ja für das nächste Frühjahr oder den nächsten Sommer ins Auge fassen.
Eddi :smilebox:
Mir ist das wurscht!
Sagt mir nur wann ich wo sein muss und ich werde da sein.
Ich hoffe nur, ihr sucht euch keinen Treffpunkt janz tief in Berlin aus, da finde ich doch nie hin ;-)
Muad
Hi,
sorry Arno, aber ich denke mal Eddi hat Recht. Das wäre für Stefan auch alles recht knapp, wenn er um 1700 wieder auf dem Hof sein muß.
Vorschlag: Treffpunkt 10:00 Uhr bei Louis mit Dir und Stefan, dann nach Diedersdorf und Treffen mit Eddi und Muad + evtl. weiteren Doggen. Ein bischen Happenpappen und quatschen + ne kleine Tour südlich von Berlin in Brandenburg.
für weitere Ideen offen.
Bernd
Moin,
Weiber, müssen das letzte Wort haben und liegen dann noch voll im Schwarzen. :)
Also 10:00 bei Luise, treffen mit Stefan und "dem halben Hunderter" und um 12:00 mit Muad und Eddi in Diedersdorf.
um 12:00 mit Muad und Eddi in Diedersdorf.
Kleiner Nachtrag, finde Diedersdorf für mich auch besser.
Eddie, gibt mir mal einen Tip wo genau wir uns treffen.
Tankstelle oder so ?
Bin 12 Uhr vor Ort. Dann kleine Runde über Jühsdorf usw.
Gruß
stefan
Moin,
so allmählich verliere ich den Durchblick. :lol:
Sonntag 10:00 treffe ich mich mit Bernd bei Louis und um 12:00 in Diedersdorf mit Eddi, Stefan und Marek. Oder wie oder was?
na wird doch :lol:
Man wir brauchen nen CHAT-Room
Hi,
wieso CHAT-Room, 10:00 Uhr Parke Louise und dann mit Navi nach Diedersdorf.
@Stefan
oder wir sammeln Dich unterwegs ein.... mach einen Vorschlag für einen "Zwischentreffpunkt", wenn Dir Louis zu umständlich ist.
Bernd