Update 3 Minuten später: Treffpunkt Diedersdorf 12:00 Uhr am Ortseingang aus Großbeeren kommend, bleibt natürlich weiterhin "verbindlich"
Yes, Sir!
Bis nachher
Eddi :smilebox:
Hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.
War wieder schön, mit Euch `ne Runde gedreht zu haben!
Bis bald!
Eddi
Mir san ach wieda Ham!
War schön mit euch!
Muad
Mit Herz in der Hosentasche zu Hause angekommen...... fast angekommen und dann eine breitgefahrene Ölspur an einer roten Ampel. Vorderrad weggerutscht und zum Glück kein Fußgänger auf der Straße, so hatte ich "Platz" und konnte Hundi noch abfangen.
bis denne
Bernd
Moin,
ich bin auch wieder, nach eienm schönen Tag mit euch, gut zu Hause angekommen.
JA,
Es war wirklich wieder schön euch zu treffen.
Gruß Matty
Wirklich schade, dass wir nicht mitbei sein konnten. Irgendwie neidisch. schnief
Ich habe auch eine Träne im Knopfloch. Wäre auch gerne mitgefahren. Naja ein Saisonabschluß wird ja noch drin sein bevor unsere Befristeten wieder ihre Hunde einsperren. :wink:
Saisonabschluß wird ja noch drin sein bevor unsere Befristeten wieder ihre Hunde einsperren. :wink:
"Saisonabschluß" da wird ganz schummerig bei dem Wort. Ist es schon wieder so weit.
Will hoffen das der Sonnengott uns noch etwas wohl gesonnen ist.
Stefan
Ich habe auch eine Träne im Knopfloch. Wäre auch gerne mitgefahren. Naja ein Saisonabschluß wird ja noch drin sein bevor unsere Befristeten wieder ihre Hunde einsperren. :wink:
Na das will ich doch hoffen, und ich will hoffen, dass ich diesmal meine Frau mitbringen kann!!
Muad