Moin Wolfi,
Für die eine Übernachtung in der Villa sollten wir dann schon vorher reservieren. Sicher ist sicher. :wink:
Meinste echt??
Wochentags ist doch bei Martha tote Hose, wenn sie überhaupt geöffnet haben!
da irrst Du. :P Da ich mich vor dem BOC-Treffen im WB schon mal ein wenig warm fahren wollte,
hab ich ein paar Nächte vor dem Beginn am 19. in der Villa gebucht.
Es gab nur noch Matratzenlager. OK, ok, womöglich hasst Du ja etwas...äh...bessere diplomatische
Beziehungen zu weiß der Kuckuck wem. :wink:
edit :1,$s/Juli/Juni/g
Wies aussieht, werde ich am 16. Ju*i in der Villa aufschlagen. Wir werden uns dann wohl spätestens am
18. Ju*i in trauter Runde wiederfinden. :-D
Gruß Buk
Moin,
ja ich wollte eigentlich im Juni zum Treffen, 19.06 - 22.06 und vom 18.06 zum 19.06 eine Nacht in der Villa pennen. :wink:
ja ich wollte eigentlich im Juni zum Treffen, 19.06 - 22.06 und vom 18.06 zum 19.06 eine Nacht in der Villa pennen. :wink:
Jo, schon gut...im Alter verliert man allmählich das Zeitgefühl. :oops:
Angemeldet habe ich mich natürlich im Ju n i.
Buk
Hey Jungs,
ich muss erstmal schauen wie sich meine weitere berufliche Entwicklung gestaltet und dann kann ich genau sagen wie das Treffen 2008 für mich abläuft. In den nächsten 2 Wochen entscheidet sich ob ich für die nächsten 11 Monate nach Rostock auswandere. Aber auf jeden Fall hat Arno's Idee einen gewissen Charme und die Idee ist doch mit Sicherheit vom Schierker Feuerstein gesponsert worden :wink:
Moin,
... und die Idee ist doch mit Sicherheit vom Schierker Feuerstein gesponsert worden :wink: nee, eigentlich ist diese Idee meinem kranken Kopf entsprungen. Aber Du darfst den Schierker ruhig sponsern. :lol:
jooohhhh ich bin dafür...wofür???
na egal hauptsache wir fahren schon früher hin....u zur not bring ich micha mit aus hro dann bin ich mal der tourguide, vllt bekomme ich dann auch ne nane....
cu steffen
Hallo,
ich bin jetzt schon am grübeln ob / wie / wann ich mitkomme.
Eigentlich würde mich das Treffen schon reizen. Wie es z.Z. aussieht,
werde ich aber in der Woche nicht frei bekommen.
Also habe ich mal überlegt, ob man nicht am Samstag in der Früh startet.
Sonntag geht`s dann wieder zurück.
Der Routenplaner spricht ab Falkensee (bei Berlin)von 400 Km und 6,5 Stunden
Fahrzeit, wenn man ab Magdeburg die Landstraße wählt.
Die Tour würde dann quer durch den Harz führen.
Währe für mich echt eine Überlegung wehrt. Übernachtung im Zelt bzw.
wenn noch Zimmer frei sind müsste gewährleistet sein.
So stelle ich mir das vor:
http://forum.bulldog-bt1100.de/5-treffen-anfahrt-falkensee-pic7069.jpg
Wer würde mitkommen ??? :lol:
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
so eine ähnliche Strecke hab ich mir auch zusammengestellt - allerdings erstmal für den Freitag (Nachmittag).
Ich muss noch mit meiner Frau klären, ob sie mitkommt.
Da sie am Freitag mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vormittags frei bekommt, würde ich in diesem Fall meinen Start auf Samstag schieben müssen ... dann passt es.
(PS: Kennt mich zufällig jemand? Bzgl. Verifikation und so ... ich komme mit ganz aussätzig vor :twisted: )
(PS: Kennt mich zufällig jemand? Bzgl. Verifikation und so ... ich komme mit ganz aussätzig vor :twisted: )
verifiziert.....
bis denne
Bernd
jooohhhh ich bin dafür...wofür???
na egal hauptsache wir fahren schon früher hin....u zur not bring ich micha mit aus hro dann bin ich mal der tourguide, vllt bekomme ich dann auch ne nane....
cu steffen
Da muss ich erst nach Rostock gehen um meinen persönlichen Tourguide zu bekommen??? :wink: Ich bin ab 21.01.08 in Rostock und werde dann meinen Urlaub abklären, damit das Treffen 2008 auch für mich stattfinden kann.