[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Sicherheitstraining 2008"

Muaddip: (Donnerstag 3. April 2008, 18:07)

Hab nochmal geschaut, aber leider das gleiche Ergebnis:

[albumimg]7572[/albumimg]

Dann werd ich wohl Morgen in der Früh mal anrufen, vielleicht gaht ja noch was!

Marek

RedSun: (Donnerstag 3. April 2008, 19:21)

Moin,
wäre ja super wenn dat klappen würde. :-D

Mal was anderes. Elbsandsteingebirge, wäre für mich auch mal eine Option.
Habe mich schon per PN mit maxdackel in Verbindung gesetzt. Eventuell mal ein gemeinsamer Ritt dahin so am WE. :-D Die Saison ist ja noch jung und der Hund will bewegt werden. :wink:

Muaddip: (Freitag 4. April 2008, 07:24)

Na gerne doch! Aber das sollten wir dann in den Regionalbereich Sachsen verschieben! ;-)

Marek

Muaddip: (Freitag 4. April 2008, 08:38)

Tja Jungs und Mädels, sieht schlecht aus. Die junge Frau am anderen Ende hat "no way" gesagt :-(

Marek

Dr.Bernd: (Freitag 4. April 2008, 16:04)

Tja Jungs und Mädels, sieht schlecht aus. Die junge Frau am anderen Ende hat "no way" gesagt :-(

Marek

na wenn wir dann mit unserem Training durch sind, bekommst Du ein persönliches Training von uns. :shock: Irgendwie müssen wir doch unser :beer: für Lichtenau finanzieren. :-D

bis denne
Bernd

il_brutto: (Freitag 4. April 2008, 20:51)

Das finde ich schade. Habe mir das aber fast gedacht. Die werden wegen der Übersichtlichkeit nicht mehr Teilnehmer zulassen.

Blöder Mist, blöder!

bullorang: (Freitag 9. Mai 2008, 08:27)

habe mal nach gefragt wie das ist mit verpflegung (trinken)
die meinten das ist nichts mit wasser oder Kaffe :?:
werde mal nee Pump Kanne Kaffe klar machen oder hatt einer von euch andere info :?:
bis den Börge

il_brutto: (Montag 12. Mai 2008, 21:29)

Das mit dem Kaffee nenn ich mal ne urst schaue Itze. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die uns den ganzen Tag bei 35°C in Motorradklamotten auf nem Flugplatz rumfahren lassen und kein Wasser vor Ort haben. Das grenzt ja an versuchten Mord! Ick nehm dann mal den Picknickkorb mit. Vielleicht kann Arno ja eine Pizza mitbringen. :wink:

bullorang: (Mittwoch 14. Mai 2008, 19:40)

da haste schon recht ,Kann mir auch nicht vorstellen das da nichts gibt aber ick pack vorsichts halber was ein wann treffen wir uns eigentlich wo war ja klar alte dame holshauser und wann?

il_brutto: (Mittwoch 14. Mai 2008, 21:19)

Ich meine mich zu erinnern, dass es um 8:30 Uhr losgeht. Dann sollten wir uns ab 7:45 Uhr bei Louis treffen und spätestens 8:10 Uhr Richtung Trainingsgelände abreiten. Dann müsste es passen.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]