[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Stammtisch Berlin 09/03"

JörgG: Ein Hesse in Berlin (Montag 8. September 2003, 18:59)

so nun bin ich dran.
Nach 6Stunden Heimreise sind wir heil und sicher Daheim angekommen.

Ich möchte mich nun bei den Gastgebern (Cindy und Andre) für ein geiles und schönes Wochenende bedanken (ich hoffe wir waren nicht anstrengend). Ohne Dich wäre die Heimfahrt nicht so bequem verlaufen (Sitzbank).

Natürlich auch ein Danke an alle anderen die beim Stammtisch dabei waren. Es war wie immer sehr nett mal die Gesichter hinter den Nicks
kennen zu lernen. Ihr seit schon ein netter Haufen da kann man nur hoffen das weitere Bulldogfahrer zu Euch stoßen.

old death: (Montag 8. September 2003, 19:26)

Hallo erst mal,

Auch ich konnte nach langer Zeit wieder an einem Stammtisch teilnehmen. :-D :-D :-D
Es ist immer wieder schön mit euch. Mir hat in der letzten Zeit echt was gefehlt.
Hoffendlich wars nicht der letzte in diesem Jahr. :?: :?:

moppedwolf: (Montag 8. September 2003, 19:30)

Hi old death,
schön das Deine Dogge wieder gesund bellt und Du dieselbe wieder Gassi führen kannst.
Schade nur das du erst pünktlich zur Regenzeit fertig wurdest. Na ja, es gibt ja kein schlechtes Wetter wie wir alle wissen, halt die Ohren steif, ciao. :wink:

old death: (Dienstag 9. September 2003, 19:40)

hallo erst mal,

@ moppedwolf,

Du weist doch,:- Gut Ding braucht weile, oder wie war es mit dem Jack Daniel´s :?: :?:

Hab es aber dennoch geschaft, Dank euch! 8) 8)

Lass mich Eigentlich nur vom Frost ärgern, aber solange ich Fahren kann, wird diesmal durchgezogen!! Schliesslich hatte ich ja schon ne Winterpause zum bauen. :( :(

Und die Bilder wie meine Bt Jetzt aussieht, und von damals ,findet Ihr in meiner Gallery.

Ich hoffe einige von euch erkennen ihre Teile wieder??

Anonymous: (Mittwoch 17. September 2003, 15:56)

Moin BB´s,
hier ist noch ein Berliner der gerne an dieser Hunde-Runde teilnehmen würde. Meine Dicke ist schwarz und erst einen Tag alt. Vieleicht gibt´s ja noch ein Treffen dieses Jahr.

Anonymous: Stammtisch BB/BR (Dienstag 7. Oktober 2003, 12:51)

Hi zusammen,

prima kaum ist man mal nen Monat nicht online und schon rausch ein Treffen an einem vorbei :( .
Na vieleicht klappt es irgendwann mal. Da mein Hund nur noch diesen Monat frei rumlaufen darf, hat sich das ja fast für dieses Jahr erledigt.

[1]   [2]