ach du bist das, der da immer "reality FROGGER" spielt.
hab auch mal bei ner autobahnmeisterei "gejobt",
sehr interessant, so auf der bahn rum zu laufen.
mittendrin, statt nur dabei.
und ich hab schon gedacht, ich hätte einen lebensverneinenden job, ihr alten angeber ;-)
Mann, gut dass ich hinter einem Schreibtisch arbeite! Das schlimmste, was mir da passieren kann, ist vom Stuhl zu fallen oder den Inhalt der Kaffeetasse übern Schreibtisch und in die Tastatur zu verteilen. Aber es gibt wirklich echte Hirni´s auf den Straßen, die würden es nicht mal kapieren, wenn man es denen `reinprügeln würde.
Aber nun zum Samstag:
Ich schlage vor, dass wir uns zwischen 11:00 und 11:30 an der Brücke treffen, vermutlich mit halb erfrorenen Händen und roten Nasen, aber schließlich kommen nur die Harten in den Garten! Ick freu mir schon!
Für Marek: Was hältst Du davon, wenn wir uns wieder in Storkow auf dem Penny-Parkplatz gegen 10:15 treffen? Wir brauchen eine knappe Stunde von dort aus. Zur Not können wir noch auf der Tankstelle einen Kaffe trinken, falls Du durchgefroren bist.
Also, bis denn!!
Eddi :smilebox:
Da fällt mir doch glatt nochwas ein:
Ich hatte vor kurzem mit WullDee verkehrt (...per PN natürlich \:D/ , nicht was Ihr schon wieder denkt...) und ein Treffen in Rotheshütte im Winter vorgeschlagen. Was haltet Ihr davon? Ralf aus Nordhausen wird uns bestimmt wieder behilflich sein bei der Zimmerreservierung.
Wir können uns ja mal dazu austauschen... :discussion:
Eddi :smilebox:
Is das denn nu fest dass man da ein paar Nasen antreffen würde? Dann würd ich nämlich auch mal vorbeischauen...
Ansonsten bin ich Samstag abend beim Berliner Stammtisch am Hackeschen Markt, Tisch ist bestellt... allerdings keine Doggen- sondern Kuhtreiber :)
Na ich denke, drei werden sich wohl mindestens am Samstag blicken lassen (RedSun, Muaddip und ich), wobei ich hoffe, dass sich trendman von seiner Arbeit trennen kann und auch kommt.
Was hat es denn am Samstagabend am Hackeschen Markt auf sich? (Wann, wo, wer????) Please more details, sir!
eddi :smilebox:
na das klingt doch gut, also wenn wir uns auf deinen zeitvorschlag an der brücke einigen können, bin ich gegen 10:15 uhr in storkow!!
Na ich denke, drei werden sich wohl mindestens am Samstag blicken lassen (RedSun, Muaddip und ich), wobei ich hoffe, dass sich trendman von seiner Arbeit trennen kann und auch kommt.
Was hat es denn am Samstagabend am Hackeschen Markt auf sich? (Wann, wo, wer????) Please more details, sir!
eddi :smilebox:
Ansage
Berliner Stammtisch
:)
Bin auch da. 80% Wahrheitsgehalt :wink:
Moin,
also ich werde an der Brücke sein. Euch mal wieder zusehen ist für mich Pflicht und halt eine gute Freundin in den Arm zu nehemn. Allerdings muß ich so gegen 13:00 wieder los, wegen Arbeit.
Wäre ja super wenn noch ein paar Andere aus dem Berliner Kreis des Forums kommen würden, gilt auch für "Bully 11". Also Leute rafft euch auf. :wink: