[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of ""Sexte"int..Treffen"

Blue Hornet: (Samstag 6. Juni 2009, 22:07)

Arno, wirst sehen, Montag ist der bessere Termin. Morgen soll es auch noch Regen geben, aber dann...!! Und Du hast noch den ganzen Sonntag Zeit, Deine Dogge fein zu machen und zu trimmen. :lamo:

Du weißt doch: Vorfreude ist die beste Freude! (Aber wer verträgt schon zuviel davon??icon_cheesygrin.gif

Eddi :smilebox:

RedSun: (Samstag 6. Juni 2009, 22:23)

Moin,
wie Sonntag Dogge trimmen? Hab ich doch schon. :wink:

il_brutto: (Samstag 6. Juni 2009, 22:56)

Sicher! Ab heute morgen 6:00 Uhr vor der Haustür, oder? Sei ehrlich Arno!!!

:twisted: :twisted: :twisted:

chim: (Sonntag 7. Juni 2009, 15:09)

Grad eben scheint mal die Sonne.

Und so wie der Wetterbericht aussieht, wird meine Regenkluft wohl ein wichtiger Bestandteil bei der Hittisau Anfahrt sein :(

RedSun: (Sonntag 7. Juni 2009, 17:57)

Moin,
mom kann sich auch hier die Sonne ein Loch durch die Wolkendecke brennen, nachdem es die ganze Nacht und den Vormittiag ordentlich geschifft hat. Die Regenpelle fährt nartürlich vorne im TR mit, da soll sie dann am Besten auch bleiben.
Die Klamottenwahl ist zu Gunsten von Codura ausgefallen, diese hält auch schon mal eine überraschende Regenschauer aus. Ein etwas dickers Sweat-Shirt sowie ein Fleece-Shirt sind wasserfest im CargoBag verstaut. Weiterhin wird mich meine Sammlung an Handschuhen (3Paar) begleiten. :lol:

il_brutto: (Sonntag 7. Juni 2009, 19:24)

So! Die Dogge ist frisch mit Silikonspray und WD-40 versorgt. Jetzt werden noch 2, 3 Klamotten eingepackt und dann kann es losgehen.

Auf die Plätze, fertig, LOS!!!

spi: (Sonntag 7. Juni 2009, 20:11)

Leute fahrt vorsichtig, wir sehen uns am Donnerstag :wink:

Blue Hornet: (Sonntag 7. Juni 2009, 20:15)

Klar, das machen wir und Du aber auch, gelle? :wink:

Meine Kleine habe ich heute auch schön gewienert (und die Kette gefettet :oops: :oops: ). Beladen mit dem Schrankkoffer iise auch schon. :mrgreen:

Bis morjen bzw. bis Donnerstach! \:D/

Eddi :smilebox:

Renö: (Sonntag 7. Juni 2009, 20:17)

Hi Leutz,

ein Jahr nix gehört, aber hier issa wieder. Ich bin auch wieder dabei. Komme diesmal aber allein. Meine kleine bekommt keinen Urlaub. So fahre ich also allein. Komme aber erst am Freitag. Hab keinen Urlaub bekommen. Werde am Donnerstag bis kurz hinter Nürnberg fahren. Je nachdem wir lange ich noch arbeiten muss.

Ich freu mich schon auf Euch alle. Bis dann

René

Blue Hornet: (Sonntag 7. Juni 2009, 20:23)

Wow! René, Dich gibt es noch! :lol:

Na dann Dir auch eine gute Anfahrt! Hast ja `ne ganz schöne Strecke dann vor Dir... thumbup.gif

Eddi :smilebox:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]