[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13] 

Click to view full story of ""Sexte"int..Treffen"

DakarEbS: (Montag 8. Juni 2009, 09:58)

Dann Gute Fahrt
und
cu
in HittiSau.

Renö: (Montag 8. Juni 2009, 20:59)

Hallo Renè,

geht`s für dich am Sonntag auch in einem Ritt zurück ?
Wenn ja, könnten wir zusammen durchziehen.

CU in Hittiau
Stefan

Hi, ja in einem Ritt. Ich fahre aber mit André zurück. Auf dem Anhänger. Also ich im Auto und meine Dogge auf´m Hänger (hoffe ich) :-) Das wär mir sonst zu krass. Da ich Donnerstag noch arbeiten muss und Montag auch gleich wieder, ist das eine gute Lösung. Sonst wäre ich dieses Jahr nicht gekommen.

Bis denne René

Renö: (Montag 8. Juni 2009, 21:44)

hallo ihr lieben, hier schreibt jetzt mal der "kleine" tanzflächenfeger :-D

schade das ich nicht mit kann, bin auch sehr traurig.
ich wünsche euch allen viel spaß, rockt ordentlich ab, und trinkt einen für mich mit. :lol:

nächstes jahr bin ich hoffentlich wieder mit von der party. alles liebe und gute fahrt.

bis denne andrea

Muaddip: (Dienstag 9. Juni 2009, 15:18)

@andrea: du bist nicht die einzige, die zu hause bleiben muss. aber es wird ja nicht das letzte treffen sein (hoffe ich)!

Luzy: Re: (Montag 15. Juni 2009, 14:55)

hallo ihr lieben, hier schreibt jetzt mal der "kleine" tanzflächenfeger :-D

schade das ich nicht mit kann, bin auch sehr traurig.
ich wünsche euch allen viel spaß, rockt ordentlich ab, und trinkt einen für mich mit. :lol:

nächstes jahr bin ich hoffentlich wieder mit von der party. alles liebe und gute fahrt.

bis denne andrea

Ich habe dich mächtig auf der Tanzfläche vermisst!!!!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]