[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of ""Sexte"int..Treffen"

RedSun: (Sonntag 9. November 2008, 20:02)

Moin,
wir können davon ausgehen, dass so ein Shuttle-Sevice von Tür zu Tür "one Way" sich auf ca. 200€ belaufen wird. Würde für hin und zurück so ca. 400€ machen, mit allen Rabatten ca. 350€ pro Mopped + Fahrer.
Dagegen steht dann folgende Rechnung: ca. 60€ für Sprit und ca. 40€ für die Zwischenübernachtung für "one Way".
Die, die so einen Service betreiben, wollen leben und ich will leben. Joo, und die müssen dann halt ohne mich leben.

DakarEbS: (Sonntag 9. November 2008, 20:06)

. . . dat is die richtige Einstellung, Arno!
Gemeinsam ist besser als Einsam, wenn es um die Anreise geht.
Hab' mir den Sound1+2 auf Deiner HP angehört.
Das ist ja gewaltig.
Ich denke in natur wird das noch geiler.

il_brutto: (Montag 10. November 2008, 21:18)

Also grundsätzlich muss ich die ca. 760 km, die zum Großteil aus BAB bestehen nicht zwingend mit dem Mopped fahren. Die Fahrt wäre wenig reizvoll und die Reifen sind im Ar***. Eine Möglichkeit wäre die Hintour auf dem eigenen Pneu und die Rückfahrt mit dem Shuttle/ Autozug.

Aber sonst wäre ich für die Idee mit dem LKW. Selbst bei Kosten von 1250,- € wären das bei 7 Doggen für jeden 165,- €. Diese Art der Anreise schont die Nerven und die Dogge. Wir müssten ja auch nicht bis ans Ziel mit dem LKW fahren. Man kann den LKW ja auch im Münchener Raum oder bei Kempten abparken und mit den Moppeds weiterfahren.

Kurzum: Wenn das mit dem Urlaub klappt, bin ich auf jeden Fall dabei!!! Die Planung läuft gerade.

spi: (Mittwoch 3. Dezember 2008, 19:40)

Hallo Jungs,

ich habe heute spontan das Bettenlager ab Donnerstag gebucht.


So Long
Stefan

RedSun: (Mittwoch 3. Dezember 2008, 20:34)

Moin,
ist ja super das Du beim 6ten dabei bist, dann sind wir ja schon zu zweit im Bettenlager.:lol:

spi: (Donnerstag 4. Dezember 2008, 07:03)

Ach Arno, ich hätte da auch noch einen Doppelschlafsack auf dem Dachboden zu liegen

Ick freu mir.

Dr.Bernd: (Donnerstag 4. Dezember 2008, 09:33)

Ach Arno, ich hätte da auch noch einen Doppelschlafsack auf dem Dachboden zu liegen :wink:

Ick freu mir.

Das da was läuft habe ich ja geahnt und jetzt kommt auch noch die Bestätigung. :shock:

Kleiner Rat noch: Ohrstöpsel nicht vergessen, denn Arno ist kein "Leiseschläfer".

bis denne
Bernd :cool:

WullDee: (Donnerstag 4. Dezember 2008, 11:39)

Moin,
ist ja super das Du beim 6ten dabei bist, dann sind wir ja schon zu zweit im Bettenlager.:lol:
... benehmt euch, Der Christian und ich werden auch dabei sein!
Und wehe, einer schnarcht ausser mir

Doggerla: (Donnerstag 4. Dezember 2008, 17:19)

Moin Wulldee,

da gibt's einen Trick: schnarche eher und lauter als die anderen. Wie? Mit ner guten Pulle Ösi-Williams kein Problem!

War mal im Matrazenlager im Kärlinger Haus (Steinernes Meer) und hab mit dem Handy das Schnarchen von 2 betütelten Zeitgenossen aufgenommen. Das war ein Riesenspass am nächsten Morgen, quasi "Concerto per due" :lol: . Ihr könnt ja neben der obligatorischen dB-Messung an den Doggen-Tüten mal eine Schnarchpegelmessung durchführen und einen Preis ausloben :lol:

Beste Grüße,
Doggerla

RedSun: (Donnerstag 4. Dezember 2008, 18:06)


... benehmt euch, Der Christian und ich werden auch dabei sein!
Und wehe, einer schnarcht ausser mir wir können ja einen Kreis bilden. Dann kommt auch keiner zum schnarchen. :lol: :lol: :lol:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]