[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of ""Sexte"int..Treffen"

spi: (Donnerstag 4. Dezember 2008, 18:24)

Sorry Arno, ich wollt hier nix auspludern , aber bei Überschrift "Sexte". :oops:

Der Christian: (Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:57)

AAAAAAAngst :!: :wink: :lol:

chim: (Donnerstag 4. Dezember 2008, 22:01)

Na ob das ne gute Idee war sich im Mehrbettlager mit euch zusammen anzumelden ... ;)

Pille: (Freitag 5. Dezember 2008, 19:27)

Moin,moin
nur gut ,das ich mal wieder mit Lars das Zimmer teile. DAS geschnarche kenn ich nähmlich schon :lol: :lol: .Wir werden natürlich wieder auf eigener Achse anreisen,da für mich auch ein transport,egal zu welchem Treffen ,auf keinen fall infrage kommt. Da nehme ich doch lieber eine Anreise von zwei Tagen über deie Landstraße auf mich. mopedsmile: .
Hat zum Blackforrest ja auch geklappt. Und sone Zwischenübernachtung kann auch ganz lustig werden :beer: :firestarter:

RedSun: (Freitag 5. Dezember 2008, 20:08)

Moin,
Pille alter Haudegen, schön mal wieder von Dir zu lesen. Wollte schon eine Suchanfrage hier und bei grün/weiß starten. Denn vorhin unter der Dusche, hatte vorher die Mail von der Villa bekommen, fiel mir doch Deine Abwesenheit auf. Ick sach nur Villa-2.:lol:
Mir schwäbt sich ähnliches vor mit der Anreise nach Austria. :wink:

Pille: (Samstag 6. Dezember 2008, 09:12)

Moin Arno,
Du weist doch...Die Villa ist immer eine Reise wert :oops:
Die Überlegeung dort auf dem Hin- oder Rückweg rast zu machen Spuckt natürlich schon im Kopf herum. :twisted:
Aber noch ist der Tourverlauf nicht geplant. Und wer weiß...
Freu mich auf jedenfall euch wiederzusehen.

Lukka: (Sonntag 7. Dezember 2008, 00:24)

Moin Pille, hallo @ all


die Villa wäre für mich zu weit nördlich :wink: , aber wenn es dann denn
mal bald so weit ist, vielleicht übernachtet ja die Nordfraktion irgendwo in
Oberhessen (zwischen Kassel - Fulda - Marburg ) ja dann wäre auch meine Anreise
so flexibel, dass ich mich euch anschliessen würde(und wer weiss, wer noch :?: .
Wir werden sehen. Ist ja (leider) noch ein Stück hin.

Grüße aus dem MarburgerLAND (Oberhessen) Lothar

WullDee: (Sonntag 7. Dezember 2008, 01:02)

Hey Lothar,
nun hab dich mal nicht so - Beverungen ist von mir aus gesehen so ziemlich genau halbe Strecke bis zu dir.
Und die dann zweimal zu fahren, macht dann schon doppelt so viel - verstehst'e ??? :wink:

Aber vielleicht wäre folgende Überlegungen den einen oder anderen Gedanken wert:
Anfahrt der Villa-Schläfer freitags
Freitag Abend: Party
Samstag Morgen: Anfahrt ins MarburgerLAND
Samstag tagsüber: von Lukka geführte Tour
Samstag Abend: Party (in der Villa)
Sonntag Morgen: auspennen
Sonntag Mittag: Abfahrt Villa => nach Hause
Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch GID, Axel, Ralf, Bernd & Anja, etc pp dem Ganzen anschliessen würden ...

Nachtrag:
Oooops - Sorry!
Bin hier ja im völlig falschen Fred - dachte, es ging um Villa III !!!
Werde ich dort noch einmal entsprechend posten ...

spi: (Sonntag 7. Dezember 2008, 09:59)

Moin,

es ist ja noch reichlich Zeit bis zum Treffen, aber für mich würde sich der "Umweg" net lohnen.
Stand heute würde ich am Donnerstag so gegen 9 Uhr starten. Dann bis Nürnberg auf der BAB.
Das sind dann knappe 450 Km BAB. Weiter geht`s über Landstrassen.
Sollte es normal laufen, würde ich spätestens gegen 19 Uhr (inkl. Pausen) in Hittisau aufschlagen.

GEPLANTE ANFAHRT

ANFAHRT INKL. VILLA

Gruß
Stefan

RedSun: (Donnerstag 1. Januar 2009, 19:53)

Moin,
ich habe mich heute auch ein bisschen mit einer Tourenplanung beschäftigt.
Der Motorradroutenplaner hat mir dann auch eine Route ohne BAB vorgeschlagen. Natürlich auch mit eingeschalteter Funktion "entlang der Strecke". Hier bin ich auf folgende Unterkunft für einen Zwischenstop gestoßen. Kennt jemand eventuell diese?

http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html

Ich könnte mir auch vorstellen schon am Dienstag zu starten und den Mittwoch noch die Reifen im Altmühhltal noch einen leichten Schliff zu verpassen. :lol:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]