[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of ""Sexte"int..Treffen"

il_brutto: (Freitag 2. Januar 2009, 19:40)

Ist ein Anfang aber ich habe mich noch gar nicht abschließend entschieden wie ich anreisen werde. Danke für die Recherche Arno und kommt Zeit kommt Rat.

DakarEbS: (Samstag 3. Januar 2009, 00:47)

Hi Arno,
das müßte doch in der Nähe von Erding liegen.
Da wird doch der Chim bestimmt was zu sagen können!
Du wirst mir auch immer Sympathischer, mit Dienstag starten!!!
Gib' nur beizeiten Rauchzeiten, wann Du bei mir durchkommst!

chim: (Samstag 3. Januar 2009, 01:20)

Das liegt kurz vor Ingolstadt - 130km von mir weg...

RedSun: (Samstag 3. Januar 2009, 10:39)

Moin,
@DakarEbS, eigentlich bin ich ein ganz Netter, hätte ich Freunde könnten die das bestätigen.

Hier mal die Tour die mir der Tourenplaner vorgeschlagen hat. Die Strecke wäre ca. 850 km. Nach gut 530km wäre man an Punkt 1 angelangt. Hier ist m

DakarEbS: (Sonntag 4. Januar 2009, 21:37)

Ja, Freunde, Arno,
aber die andere Fraktion bestätigt Deinen lieben Charakter.
Werde selbst mal eine erlebnisreiche Route zusammenstellen.
Der erlebnisreiche Abend beim Chim geht mir noch nicht so recht aus dem Kopp!!!

il_brutto: (Samstag 14. März 2009, 11:49)

So meine Lieben!

Die Zeit rückt immer näher und ich denke es wird Zeit für ernsthafte Planungen. Die letzten liegen doch schon etwas zurück und sollten ggf. nochmal aufgefrischt werden.

Ich habe vorhin mal mit Eddi telefoniert und wir werden wohl doch (war ja eigentlich klar) die gesamte Strecke auf dem Bock abreiten.

Uns schwebt vor am Montag (08.06.09) abzureisen und uns Richtung Zillertal zu bewegen. Dabei wollen wir auf ca. halber Strecke einen Zwischenstopp machen und den ersten Teil der Strecke komplett auf der Autostrada abwickeln um erstmal Entfernung zu schaffen. Ab Dienstag wollen wir uns dann dem Spaß widmen und die Landstrasse bevorzugen. Der Zwischenstopp könnte so in der Höhe von Nürnberg liegen.

Von Dienstag bis Donnerstag wollen wir uns dann im Zillertal breit machen, um am Donnerstag dann nach Hittisau zu reiten.

Am Sonntag geht es dann wieder mit Zwischenstopp auf halber Strecke Richtung Heimat.

Am schönsten fänden wir es, wenn wir die verschiedenen Ideen hier mal zusammen tragen und ggf. sogar persönlich diskutieren.

Na dann lasst mal hören...

RedSun: (Samstag 14. März 2009, 12:28)

Moin,
auch eine Variante die doch sehr gefallen findet. :wink:

Dann wäre mein Vorschlag mit der Zwischenunterkunft, weiter oben, auch gar nicht so daneben.

http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html

http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/images/karte_366.gif

Dr.Bernd: (Samstag 14. März 2009, 13:12)

So jetzt icke!

Na jetzt wird es ja spannend. Hätte da auch die eine oder andere Idee.
Vielleicht 2 Zwischenstopps in Germany. Einmal Thüringen / Oberfranken und dann evtl. noch ein bisschen Bayern oder gar Schwarzwald. :shock:
Ich meine nur, es gibt auf den Weg nach Hittisau schöne Motorradreviere, da müssen wir nicht zwangsweise auf dem Hinweg Kilometer schruppen und wenn wir schon Montag los fahren, ist ja Zeit genug. Die brutale Autobahnmethode können wir uns dann auf den Rückweg antun.

Voller Spannung und Vorfreude :-D
Bernd :cool:

spi: (Samstag 14. März 2009, 20:00)

Hallo,

also wie gesagt, bei mir sieht es im Juni echt besch....en aus mit Urlaub.
Do. & Fr. sind aber fest versprochen. Somit werde ich am Do. den Ritt in
einem Satz machen.
Mal sehen wie die Woche davor läuft, eventuell fahre ich ja doch schon
Mittwoch Nachmittag los und mache nur den halben Weg.

Wenn ich Donnerstag starte dann so : Google Maps

Gruß
Stefan

RedSun: (Samstag 14. März 2009, 20:59)

Moin,
Zusammenfassung:
08.06.2009 Abritt über Bundes- u. Landstr. zum http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html .
Am 09.06.2009 weiter zum Zillertal.
11.06.2009 nach Hittisau.
Am 14.06 Richtung Heimat mit Zwischenübernachtung. Dies müsste dann noch gesucht werden.
Am 15.06 Ankunft.
Kann mir gefallen. :wink:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]