[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen/ Touren 2009"

spi: (Sonntag 3. Mai 2009, 10:27)

Usedom als Tagestrip ? Fast zu schade. Aber möglich ist das.
Aber bitte nicht auf der B96. das wäre mein Weg:

Anfahrt Usedom ab Falkensee

Leider kann man die Fährverbindung bei Kamp nicht mit einzeichnen.
Das ist dann noch schöner.

Wann geht es noch mal los :wink:

Kleiner Nachtrag: Ich bin gestern diese Runde gefahren: http://www.mopedmap.net/route/170135
Schön leer und für Brandenburg viele Kurven.Pause war auf halber Strecke am Spreewaldring.

Stefan

Muaddip: (Sonntag 3. Mai 2009, 11:47)

also wenn du schon golssen warst, dann hättest die 30 km bis lübbenau ja noch ziehen können, ein kaffee und ein pläuschen wäre sichr drinn gewesen!!!

spi: (Sonntag 3. Mai 2009, 14:44)

Ja , sorry hat sich mal wieder sehr spontan ergeben.
Ich war an der Spinnerbrücke und habe promt einen Kumpel getroffen.
Tour war im Navi schon gespeichert und Zeit war auch.

Stefan

harrydriver: (Sonntag 3. Mai 2009, 21:22)

[quote="Blue Hornet"]Hi alle zusammen!

Ich habe gestern eine Tour nach Usedom unternommen.

Auch Usedom kann ich als Tagestour durchaus empfehlen Auch wenn man abends ziemlich kaputt ist und müde ins Bett fällt!



wie wars denn?....wo warts du genau?....ich bin doch nächste woche auch dort - deswegen kann ich doch leider nicht
mit in den harz . . . .

Blue Hornet: (Sonntag 3. Mai 2009, 22:47)


wie wars denn?....wo warts du genau?....ich bin doch nächste woche auch dort - deswegen kann ich doch leider nicht
mit in den harz . . . .

Hi Frank!

Eigentlich waren wir "nur" in Zinnowitz, weil ja nicht allzu viel Zeit für einen Aufenthalt oder eine Insel-Besichtigung war. Aber das war für einen Kurztrip schon ok.
Was Du Dir nicht entgehen lassen solltest, ist die Zugbrücke zwischen Usedom und Wolgast, und zwar im hochgezogenen Zustand. Mit dem Mopped kannst Du schön gemütlich bis zur Schranke vorfahren, die Autoschlange hinter Dir lassen und den Anblick aus nächster Nähe genießen. :thumbleft: Die "Öffnungszeiten" stehen auf jeder Seite der Brücke auf Schildern.

Du solltest Dir auf jeden Fall Rügen ansehen, wenn Du schon da oben im Norden bist. Vor allem die Alleen dort...die sind zwar nicht mit dem Harz zu vergleichen, haben aber auch ihren Reiz. mopedsmile:

Viel Spaß bei Deiner Insel-Tour und viel Sonnenschein! :hotsun:

Eddi :smilebox:

harrydriver: (Montag 4. Mai 2009, 17:00)

. . . ich danke dir !....rügen hatte ich schon - ich bleibe auf usedom
für drei tage - das muss reichen...hoffentlich rappelt sich das wetter
bis dahin....

viel spass im harz !!!

:cool:

Blue Hornet: (Montag 4. Mai 2009, 22:15)

Hallo Gemeinde! :notworthy:

Am 21.05.09, also Himmelfahrt, findet eine Tour mit (zur Zeit) 5 Boxern und einer Vierzylindrigen in Richtung Belzig und Brandenburg statt. Geplant ist ab Spandau eine Strecke von ca. 280 Kilometern. Genaueres weiß ich auch nicht, ich lasse mich einfach überraschen, wo es lang geht. O:)
Wer Lust hat sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen! :lamo:

Treffpunkt: McDoof an der Heerstraße 660 um 9:30.
Bitte vollgetankt und "abgefrühstückt" erscheinen.

Eddi :smilebox:

Muaddip: (Dienstag 5. Mai 2009, 08:07)

ich hab spätschicht

il_brutto: (Dienstag 5. Mai 2009, 17:48)

ich hab spätschicht

Ja, ja am Tresen wa? Is doch Herrentach Meister!!!

Muaddip: (Dienstag 5. Mai 2009, 20:36)

mein lieber berliner freund, ob du mal nachdenkst was ich arbeite!!
an diesem bescheidenen tach haben wir besonders viel zu tun!!!!!!!! :evil:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]