[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen/ Touren 2009"

RedSun: (Mittwoch 25. Februar 2009, 17:15)

Moin.
Moin,
...
Hier soll das dann stattfinden.
http://alberts-restaurants.de/ in Reinickendorf: Oraniendamm 11, 13469 Berlin

Die haben ein sehr leckeres Brunch-Buffet. :wink:

:lol:

Muaddip: (Sonntag 1. März 2009, 08:36)

gegen 9 uhr fahren wir los. wir gondeln gemütlich über die landstraßen und sind so gegen 10 - 10:30 in KW, dort geht es dann auf die autobahn!

also bis gleich!!

bullorang: (Sonntag 1. März 2009, 17:57)

war schön euch mal wieder zu sehen .wäre gerne noch mit gefahren aber mein handy horte nicht auf zu klingel die liebe arbeit war es mal wieder gewessen ,na ja fängt ja erst an die saison hoffe ihr hattete einen schönen nachmittag auf bald
Börge

Muaddip: (Sonntag 1. März 2009, 18:08)

kerstin und ich sind auch schon wieder zu hause.
das wetter aussehalb von berlin war nicht so schön aber für eine kurze tour und einen kaffee hat es gereicht.

RedSun: (Sonntag 1. März 2009, 19:39)

Moin,
so 250 km mehr auf der Uhr. :lol:
Also ich fand es mal wieder schön mit euch. Brunch war lecker. Dann die Tour zu Blue Hornet, dann weiter in die Heimat von Kertstin und Marek.
War zwar kalt, aber mir hat es saugut gefallen. :wink:

Blue Hornet: (Sonntag 1. März 2009, 20:59)

Jau, mir hat es auch sehr gefallen! Erst mit Euch allen quatschen und futtern und dann im kleineren Kreis eine große Runde drehen!

Endllich mal wieder Mopped-Fahren! Dachte schon, ich hab´s verlernt. Die letzten 20 Kilometer nach Hause waren ganz schön ungemütlich, aber ein heißes Bad und eine noch heißere Brühe haben gut geholfen. Und Essen gibt´s heute sowieso nicht mehr, das Brunch-Büffet war absolut ausreichend für den ganzen Tag.

Ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch! Dann aber hoffentlich mit mehr Doggen!

Und Börge: Schalt´ nächstes Mal doch einfach Dein Handy aus (oder vergiß es aus Versehen zu Hause...) :wink:

Eddi :smilebox:

rawe: Was beschlossen? (Mittwoch 4. März 2009, 13:15)

Hallo Leute,
war leider nicht dabei, bin auch noch nicht gestartet dieses Jahr. Aber, wenn da ein paar von uns zusammengesessen haben, vielleicht habt Ihr ja einen kleinen Treffen-Plan geschmiedet. Gibts sowas ? Ich muss leider immer ein bischen planen (stamme aus der DDR-Planwirtschaft :wink: ) weshalb mich ein langfristigerer Termin schon interessieren würde. Bin auch gern bereit, was mit zu organisieren - will aber auch nicht so aufdringlich sein. Außer Börge kenn ich leider selbst nach 2 Jahren Dogge noch keinen von Euch.
Rainer

Muaddip: (Mittwoch 4. März 2009, 13:52)

@rainer:

hier kann jeder was organisieren. wir schließen uns dann gerne an. so ist abwechslung garantiert. also mach einen vorschlag und wir sehen weiter!
dieses we kann ich aber nicht, hab nachtschicht.

Blue Hornet: Re: Was beschlossen? (Mittwoch 4. März 2009, 23:04)

:cool: Hallo Leute,
war leider nicht dabei, bin auch noch nicht gestartet dieses Jahr. Aber, wenn da ein paar von uns zusammengesessen haben, vielleicht habt Ihr ja einen kleinen Treffen-Plan geschmiedet. Gibts sowas ? Ich muss leider immer ein bischen planen (stamme aus der DDR-Planwirtschaft :wink: ) weshalb mich ein langfristigerer Termin schon interessieren würde. Bin auch gern bereit, was mit zu organisieren - will aber auch nicht so aufdringlich sein. Außer Börge kenn ich leider selbst nach 2 Jahren Dogge noch keinen von Euch.
Rainer

Immer ran an die Bouletten! :lol: Wird Zeit, dass Du nach zwei Jahren endlich mal ein paar Doggen (und Sonstige) kennenlernst. Schau einfach immer wieder ins Forum wegen der geplanten Touren. Meistens planen wir sie aber eher kurzfristig, aber ohne Planwirtschaft. Oder Du rufst mal ein paar Termine rüber, wann Du Zeit hast. Ansonsten schließe ich mich Marek an: Hier ist jeder mal dran mit `ner Orga. Für neue Tourenvorschläge sind wir immer zu haben! Also, see you!

Eddi :cool:

spi: (Samstag 21. März 2009, 09:28)

Moin,

kein Regen in Sicht und die neuen Reifen müssen Eingefahren werden.
Ich dachte an eine kleine Runde um den Beetzsee und retour über
Phöben,Werder und Potsdam.

Google Maps

Na wer hat Lust ? Treffpunkt könnte der McDoof am B5-Center (DEMEX) sein.
So gegen 12 Uhr ?

Stefan


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]